[8L] Drehzahl Schwankungen im Leerlauf

Guten Tag,

Ich weiß das Thema wurde oft diskutiert habe auch alles schon durch gelesen. Aber nichts passt zu meinem "Symptome". Also zum meinem Schmuckstück ^^ es ist ein A3 8l 99bj AGU 189000km auf der Uhr habe den Wagen letztes Jahr November gekauft. So jetzt zu meinen Symptome es war schon dieses Jahr Januar so das er abunzu im Stand ausging und ich bräuchte sehr lange um ihn wieder anzukriegen daraufhin Lmm gewechselt Problem vorbei. Unruhiger Leerlauf immer noch da zum Lmm ist einer von NTK. Zündkerzen gewechselt NKG LPG weil die ja einen Stärken Funke haben. Leerlauf Unrund immer noch da und jetzt vorgestern G62 Sensor gewechselt der schwankt jetzt zwar zwischen 80-90 im klimacode ist 70-85 Grad vor dem Wechsel immer konstant 90 Grad. Und ich habe immer diesen sporadisch Problem das wenn ich abunzu stehe ich los fahre nimmt er kein Gas an sondern säuft er ab bei zu viel Gas geht er aus nach start fährt er wieder und das ist immer so abunzu auch nicht jeden tag eine woche gut einmal nicht und ich versteh wirklich nicht was das problem ist.

Danke im voraus für die Hilfe

Was sagt der Fehlerspeicher ? Das die 90° im KI stehen ist normal. Die Temperatur steigt bis 90° und bleibt da. Deine Richtige Temperatur wirst über Vcds erst richtig sehen können. Deine LPG Zündkerzen sind absoluter Blödsinn. Der Wagen muss Sauber laufen mit den Serien Kerzen. Drosselklappe sauber ? Kerzenbild lassen wir mal dahin gestellt. Benzinfilter ? Undichtigkeit ? Alles mal abarbeiten. Fröhliches Schrauben.

Abend also die 90 grad werden seid dem G62 Wechsel nicht mehr angezeigt temp schwankt. Was wären die perfekten Kerzen für den Motor?

Fehlerspeicher ist leer werde ihn morgen aber mal mit Vcds auslesen

nimm NGK die für deinenn Motor sind mit 3 Masseelektroden