Bzgl. der hängenden Drehazahl: Wenn ich die Lenkung einschlage, sackt diese auf einen normalwert von ca. 700 ein. Daher hatte ich kurzfristig den Servodruchschalter in Verdacht, bis ich festgestellt habe, das mein Motor gar keinen hat ^^ Also falls noch einer ne Idee hat, immer her damit!
nachdem ich jetzt von verschiedenen Händlern 2 x den falschen LMM zugeschickt bekommen habe, habe ich den alten einfach mal gereinigt, da ich nicht einsehe bei VAG 200€ für das Teil im Austausch zu zahlen.
Und siehe da, die Karre läuft nahezu perfekt. Der Verbrauch ist von 13l auf 8l zurück gegangen, die Drehzahl geht runter und bleibt nicht hängen und die Leistungslöcher sind auch weg.
Das freut uns, aber ich glaube du kommst nicht drum rum dir einen neuen LMM zu kaufen. Mal schauen wie es nach paar Wochen aussieht, aber berichte dann bitte
Das befürchte ich auch fast, aber vllt kommt die Tage ja doch noch ein passender LMM aus dem Zubehör an, sofern der Händler den noch auf Lager hat, ich habe nämlich mit meinem Teil ziemlich pech gehabt, da es kaum verbaut wurde ist es recht schwer zu einem humanen Preis aufzutreiben