hmmm, was kostet so ne tuningstabi? bei ebay zwischen 115euro - 190euro … kriegt man sie auch billiger?
+ Dieser Beitrag wurde von BLaCk_TuRBo am 21.04.2007 bearbeitet
Moin Black,
du hast ja wieder richtig Spaß am Auto gehabt :-).
Dein Problem ist mein Glück, denn ich suche auch gerade noch nach einem Fahrwerk. Wollte mir zunächst ein Supersport Gewinde kaufen, aber das lasse ich jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe.
Als nächste Wahl stand dann das Bilstein, was du jetzt kaufen willst. Da würde ich sehr gern deine Erfahrungen hören, sobald du es verbaut hast und etwas gefahren bist. Nach Aussagen einiger Forenmitglieder ist es sogar komfortabel, was für mich am wichtigsten ist.
Ich wünsch dir nun mehr Glück mit dem Fahrwerk und hoffe, du fährst nicht so viel Kilometer mit deinem jetzigen Mischmaschfahrwerk.
servusss :)) …
Bei mk-tuning-gmbh kriegen wir das fahrwerk für 370.-euro inkl.versandkosten aber nur wenn wir zwei stk. davon kaufen …wäre echt super dann sparen wir um die 40euro …
kannst dir ja mal überlegen es lohnt sich wirklich :)) 1A Qualität für wenig Geld …
lass finger weg von den drecksmarken …
+ Dieser Beitrag wurde von BLaCk_TuRBo am 21.04.2007 bearbeitet
Sorry,
ich werd frühstens im Herbst Geld für das Fahrwerk locker machen können. Hm… na, ich red moch mal mit meiner Frau, aber ich sehe da wenig Hoffnung ;-).
du scheinst noch nichts daraus gelernt zu haben, billig ist meistens auch schlechter
:daumen:
gruss steffan
du scheinst noch nichts daraus gelernt zu haben, billig ist meistens auch schlechter
:daumen:gruss steffan
was würdest du denn empfehlen ???
Sorry,
ich werd frühstens im Herbst Geld für das Fahrwerk locker machen können. Hm… na, ich red moch mal mit meiner Frau, aber ich sehe da wenig Hoffnung ;-).
ok, brauchst dir keine sorgen machen fahrwerk ist nicht so wichtig wie facelift… wir haben ja den facelift umbau hingekriegt, was willl man mehr oda hehe … g
Würde einen FK Satbi nehmen. Kostet an die 10 Euro, aber du kannst ihn einfach austauschen mit dem originalen, ohne andere Koppelstangen oder ähnliches…
Würde einen FK Satbi nehmen. Kostet an die 10 Euro, aber du kannst ihn einfach austauschen mit dem originalen, ohne andere Koppelstangen oder ähnliches…
Du meinst an die 100€? Habe meinen für 80€ gekauft (Aktion), aber ich habe dazu die FK Koppelstangen auch gebraucht, da der Stabi mit den Originalen Stangen zu hoch gedrückt wurde.
ok, brauchst dir keine sorgen machen fahrwerk ist nicht so wichtig wie facelift… wir haben ja den facelift umbau hingekriegt, was willl man mehr oda
hehe … g
Sehe ich auch so, die FL-Front war das Erste, was zu erledigen war, und auch wesendlich billiger als ein Fahrwerk :-).
Solange noch die 15" Designer-Felgen bei mir auf dem A3 sind, ist die Geländewagenoptik nicht so schlimm. Im Herbst muss er dann in Keller :-). Ich bin sehr auf deinen Erfahrungsbericht mit dem Bilsteinfahrwerk gespannt.
50/50
Sorry, aberist das wirklich 50/50 mm?
Hab 30/30 drin und das sieht tiefer aus- wobei es sich noch ein bissle setzt - siehe meine galeríe
@A3Freak
Hab gehört beim FK braucht man keine anderen Koppelstangen.
Beim TT Stabi braucht man andere…
Hab original drinnen, von dem her hab ich es nur gehört. Weiß es nicht sicher.
@A3Freak
Hab gehört beim FK braucht man keine anderen Koppelstangen.Beim TT Stabi braucht man andere…
Hab original drinnen, von dem her hab ich es nur gehört. Weiß es nicht sicher.
@schoko Das dachte ich auch. Hatte am Anfang nur die verstellbaren Koppelstangen drinnen. Problem war immer noch da. Habe danach nur den Stabi verbaut. Immernoch Probleme. Also habe ich beides verbaut, siehe da, keine Probleme mehr. Habe die Koppelstangen komplett zusammen geschraubt. Bilder sind in meiner Galerie unter „umbau“
Aha, interessant. Hab was anderes gehört. Gut dass du es erwähnst.
Aha, interessant. Hab was anderes gehört. Gut dass du es erwähnst.
Kann vielleicht auch mit der Tiefe zu tun haben, das es unterschiedlich ist.
Wer von euch hat eigentlich das Bilstein Sportfahrwerk B10 60/45 mm … ?? Habt ihr evtl. auch Bilder ???..
+ Dieser Beitrag wurde von BLaCk_TuRBo am 22.04.2007 bearbeitet
Hast du nicht schonal danach gefragt ?
Zitiere mal eine Großhandels-Kette,
Geiz ist Geil
=
Gutes gab es noch NIE billig
warum wohl ein Koni , KW3 oder Bilstein PSS9 so dermaßen überteuert sind ??? :stock:
Gruß Andy
@Andy …
sind es bei dir wirklich nur federn von KW ?? 50/30 und is so extrem ??.. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :)) … hab hinten 50er aber sieht aus wie ambition fahrwerk :))
Andy …
sind es bei dir wirklich nur federn von KW ?? 50/30 und is so extrem ??.. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :)) … hab hinten 50er aber sieht aus wie ambition fahrwerk :))
KW Federn + Koni Dämpfer
Gruß Andy