Hi
Wollte nur kurz kundtun, dass die Downpipes für den S3 8L ab Lager sind. Wegen Bildern usw. muss ich mich erst nochmal mit Hasan zusammentun.
Im übrigen wollte ich mal in der Runde fragen, ob irgendwelche Sammelbestellungen oder derähnlichen zu Zeit gefragt sind. Wir können das auch so machen, nur bekommt ihr dann einen besseren Preis, deswegen die Nachfrage…
Und genau dafür wäre dann die Sammelbestellung… Preislich muss das dann noch abgeklärt werden, wie teuer bei welcher Stückzahl. Nur wenn 3 Leute interessiert sind, können wir die Bestellungen auch ohne Sammelbestellung machen.
es ist nur das BiKat-System, was man gegen die Serien-Kats tauscht oder die komplette einflutige Downpipe.
das Einführungsangebot gilt noch bis morgen. Es sind zu dem Preis noch 3 Stück verfügbar. bitte bei Bestellungen angeben, ob es ein 210 oder 225 PSler ist.
Nunja…dein originales zweiflutiges Hosenrohr ist bis 300PS vollkommen ausreichend! Außerdem muss du beim quattro erst die Achse absenken wenn du es rausholen willst!
Hab mal was gemacht:
A(D=76mm)=4536,5mm² => A(d=xmm)=0,5xA(D=76mm) =>
0,5xA(76mm)=A(d=xmm)=2268,25mm²(für ein kleines Rohr) => d=53,74mm
Das heißt: du müsstest 2 mal ca.54mm haben um die gleiche Luftmenge zu transportieren wie 1 mal 76mm.
Aber da 76mm bis 500PS fahrbar sind und du serie glaube 2 mal 48mm hast reicht es sowas von aus für den K04!!!
Es geht viel mehr darum, das auszuwechseln was wirklich stört.
Den Bi-Kat merkt man definitiv (hat nen Freund von mir von Supersprint verbaut!)
Ich hab jetzt das einflutige System mit Kat und Pipe bestellt aber auch nur weil nen Hosenrohr bei uns gerissen ist!
bringt den das einflutige system was?? weil ich ja auch noch das original hasenrohr und original bi-kat habe aber dafür hat MTM eine 70mm AGA ab kat verbaut
AGA serie hat Kammernsystem! und MTM tauscht auch nur diese, da die AGA staudruckfrei sein sollte um höhere Abgastemperaturen fahren zu können.
Serien Downpipe und Kat beim S3 8l ist eigentlich schon ziemlich optimal