[8L] DoppelDin Rahmen / Pioneer Radio

Heyho,

wollte Fragen ob es eigentlich für die DoppelDin Mittelkonsole mitlerweile vllt. irgendwo Quellen gibt für einen Rahmen der einfach Plug&Play ist und nicht die Methode mit dem vom A4 und dann feilen?. Danke

Hiho

ich hab bei mir eine vom S3 FL drin bis auf die bei halterungen unten passt sie.

Kannst du mir da paar Bilder zeigen oder Teilenummern durchgeben.

Kann ich gerne machen … ob ich die Teilenummer noch finde ist die andere frage … das Klimateil war nen BJ 00.
Muss aber dazu sagen das ich da auch gleich auf das FL Klimateil geweckselt habe.

Das FL klimateil hab ich ja schon drin ist auch gefeilt und eine Etage tiefer gelegt.

Hiho

Also bei mir schaut das ganze so aus, was ich nur noch machen muss ich mir eine Blende selber bauen da es für DoppelDin keine gibt.

Die Halter die ich meine die sind unten links und rechts aber mit nem kleinem streifen Blech und zwei Löscher kein Problem :wink:

ja gut dann sind wir fast gleich weit :smiley: Ich kauf mir etz die Blende vom A4 und feile los :smiley:

Pass aber bei den A4 Blenden auf es gibt welche die waren unten oder oben nur 2-3mm breit