Hallo auch,
hätte mal eine frage. Möchte in mein VFL ohne Klima ein Doppeldin Radio ein bauen. Hat da jemand schon erfahrungen drin oder vielleicht ein Paar Tips. Oder geht das überhaupt ??
Für Infos wäre ich Dankbar.
MFG
Chris
Hallo auch,
hätte mal eine frage. Möchte in mein VFL ohne Klima ein Doppeldin Radio ein bauen. Hat da jemand schon erfahrungen drin oder vielleicht ein Paar Tips. Oder geht das überhaupt ??
Für Infos wäre ich Dankbar.
MFG
Chris
Thread ist zwar alt aber besser wie ein neuer.
Hab mich jetzt durch die knapp 8 oder 9 Threads Durchgelesen und bin leider nicht schlauer.
Ich möchte ebenfalls ein Doppeldin in mein A3 8l Vfl einbauen.
Zur Situation:
Habe mir aus einem Seat Leon 1m die Mittelkonsole komplett mit allen Schaltern und dem Lüftungsregler eingebaut. Die Mittelkonsole hat einen Getränkehalter.
Soweit ich das richtig verstanden habe müsste das die Fl Mittelkonsole sein.
Die Doppeldin Blenden für Doppeldin die ich bisher gesehen habe dafür haben aber alle nur eine Aussparung für Klimatronic.
Habe aber eben keine Klimaanlage.
Jetzt habe ich gelesen von einer blende vom a4 und so weiter und so fort.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert.
Im Prinzip möchte ich weifestgehend eine Originale Optik erhalten.
Ohne Gfk Spachteln etc.
Etwaige Anpassungsarbeiten mit Dremel etc sind aber kein Problem.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft.
Gruß Patrick
du müsstest denke ich basteln da du wie schon gesagt hast keine Aussparung für die Klimaautomatik hast. Und das von dir ein komplettes teil ist. Wenn du ein bastler bist machst dir selber so ein Mittelteil.
Dacht ich mir schon fast dass ich basteln muss… xD
Hab jetzt mal geschaut und einen Umbau meiner Art gesehen.
Foto find ich nicht mehr aber jedenfalls sah dass schon sehr OEM mäßig aus.
Die Bedieneinheit für die Lüftung war eins nach unten versetzt und dann hat derjenige es irgendwie geschafft eine blende zu basteln.
Aber sind die Bowdenzüge überhaupt lang genug?
Moin
so habe ich es damals gemacht. Habe es schon mehrmals für andere hier hier gebaut
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=234936