Also aufmal die vom Seat Leon???
Passt denn dann ein x-beliebiges Doppel Din Radio rein?
habe vor mir eins von pioneer oder JVC etc. zu kaufen!
Die doppel din kosole gibts beim freundlichen, aber nicht die Blende?
Sorry habe wenig Ahnung und wollts hinter mich bringen!
…nochwas…die vom Seat Leon soll es ja wie auf den Bildern zu erkennen ist sein, aber passt es denn mit den Schrauben etc. an der linken und rechten seite der Konsole mit den des handschuhfaches und der Armatur?
Also was mit dem Innenraum bzw. mit sonstiges Umbaumaßnahmen meines Autos möchte ich auf jeden Fall nicht dran, da ich manhcmal ein kleiner Grobmotoriker bin!Wie teuer wäre es denn ungefähr wenn man alles komplett umbaut und man nur noch letzendlich ein 2 DIn radio rein legen will?
Hey endlich mal einer geantwortet!
Habe es anders gemacht, habe mehr investiert und die Konsole vom Leon genommen!Schalter modifiziert und es sieht super geil aus!Werde es mal die nächsten tage hier reinstellen!Aber wie geht das? Hm…Ein schönes Wochenende!
Hier mein Doppel DIN Umbau!
Habe es endlich mal geschafft Fotos davon zu machen!
du hast alles vom leon genommen incl mittelkonsole, oder?
Ja so ist es!Hatte Schwierigkeiten mit den Sitzheizungsschalter!Beim A3 sind die ja direkt nebeneinander und beim Leon versetzt, so dass das Kabel von einem Sitzheizungsschalter zu kurz war, musste das Kabel verlängern und gott sei dank passt nun alles!
Habe ja auch kein Aschenbecher und somit keine Beleuchtung mehr unter der Konsole GEHABT!
Habe eine kleine Leuchte in Rot besorgt und nen roten Gumminippel dran gemacht, damit das rot überall unter der Konsole verteilt wird!Habe dafür das Kabel von der Aschenbecherbelcuhtung modifiziert!
Habe jetzt allerdings kein Zigarettenanzünder mehr!Aber brauche ihn ja eh nicht,aber wer weiss was man da mal anstecken möchte, hm…!
Es war ein enormer Kostenaufwand, aber jetzt ist alles vernünftig, habe für alte Schalter und die Konsole+Blende noch gutes Geld bekommen!
Hast du auch Doppel DIN?
hab mir überlegt wenn das mit meiner umgebauten a3 konsole nicht hinhaut das ich dann auch die leon konsole nehm, aber da ist ja schon ein krasser farbunterschied. in meiner galerie sind ein paar fotos von dem umbau
Was meinst du damit ob du nicht weisst ob es mit dem Umbau klappt?
Und welche Farbunterschiede meinst du?Ich finde die Farbe der Leon Konsole mit den des im A3 befindeten Teile völlig i.O.!Leon Konsole ist ja schwarz und im A3 grau, habe schon bevor ich die konsole bekommen habe daran gezweifelt, aber sieht gut aus!
Wie hast du deine Konsole bearbeitet?Spart man zwar Geld, aber die vom Leon passt perfekt!
Ja super das es dieses Forum gibt und vielen Dank für deinen Tipp!
Bin mehr als zufrieden, sieht alles immer noch Geil aus!
Hi
Hab mal ne frage…
Weiß einer ob diese konsole
mit der seat leon blende funktioniert ???
danke schonmal im vorraus
p
glaub ich nicht da der für den facelift ist
Schaut nach einem Facelift aus meiner meinung nach
Ist fürn Facelift, da schon die befestigungspunkte fürs klimabedienteil nicht vorhanden sind wie ich es habe (VFL).
Das Klimabedienteil ist ja fürn VFL schmaler als fürn Facelift!
Gruss Sascha
Thx für eure schnellen Antworten))
hmh schade…
ihr habt sicher alle das Blid von der orginal konsole ohne blende vor augen…
Wenn man jetzt den mittelsteg zwischen klima bedienteil und radio wegschneidet und unten den schacht ein bisschen fürs Klima bedienteil anpasst… könnte da die Seat Blende passsen?? Ohne das das radio i wie quer und schief darin hengt und das beschissen aussieht ?? Und wenn nich muss man auf jeden Fall die ganze konsole tauschen??(( is ja schweine teuer(( sieht aber echt gut aus @ A3 Bobbelsche
[quote]
[/quote]
Ganz vergessen hatte mal kurz mein sony mex bt 2500 an der anlage angeschlossen is dann aber abgeraucht… hätt die kabel vlt noch besser verstauen solln… is schon ganzschön viel mit adapter und dem kabel vom radio((
Aber was ich eig dazu noch wissen wollte ist … hab das alte radio wieder eingebaut und aktiviert…jetzt hab ich das problem das wenn ich den zündschlüssel wieder rausziehe das radio nicht angeht… beim starten das gleiche spiel((.
Das heißt ich muss das immer manuell anmachen(( Hab das Gamma mit aktiv system))
lg p
ich hab auch schon auf doppel-din umgebaut. bilder in meiner galerie
Jaa hab das auch in dem treat gelesen war mir aber nich sicher ob du die orginale din konsole verwendet hast))
Sieht auf jedenfall richtig hammer aus nur das mit dem oberen teil konnte man das nich aus einem teil lassen oder war das wegen dem schalter??
Und wie hast du das problem mit der klima anlage gelöst??
Das bedienteil is ja nen ganzes Stück breiter als die konsole unten … hatt ich zumindest den eindruck ((
Was aber noch viel wichtiger is …haha is das mit dem catbon geklebt oder mit dieser ka wie die technik heißt in so ne lösung getaucht… komplett gefiebert is es warscheinlich nich ne??
Egaal welche technik du angewendet hast… war es einfach schwierig kosten auf unaufwändig ??
thx im vorraus p