Hallo liebe Community,
Nun bevor ich mit mein Problem anfange, Ja ich habe die SUFU benutzt.
Ich wollte meinen A3 von 1-DIN auf 2-DIN umbauen ich habe mich hier auch eingelesen und die Anleitungen durchgelesen also bin ich zum Elektroladen gewackelt und habe mir einen 2-Din Radio gekauft.
So jetzt war ich beim freundlichen und fragte nach ob sie die 2 - Din Aufnahme für meinen 8L haben und siehe da anstatt für 76 € wie es in der Anleitung steht und überall wo man es liesst kostet das Ding 290 €. So meine Frage ist jetzt kommt man daran nicht vorbei oder kann mir jemand eine Billigere verkaufen wäre bereit 100€ auszugeben.
Danke schön!
Niemand da der Eine 2 Din Aufnahme Verkauft oder mir helfen könnte ?
Das gleiche Problem hatte ich auch. Die ganzen S3 Teile sind ja auch extrem im Preis gestiegen.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach A3 Schlachtung.
So habe ich einen Schacht für 50€ gefunden.
Das zweite Problem ist ja dass es keine passende Blende gibt. Klimabedienteil musst dann ja auch bearbeiten.
bei 290€ ist das Gesamtteil gemeint. Du brauchst primär den Einsatz der kostet um 80.
Dann musst du eben noch das Klimabedienteil selbst anpassen. Wenn mans kauft kommen nochmal so 200€ dazu.
Das ist nicht ganz richtig. Nur der Metalleinsatz für ein DoppelDin Radio kostet mittlerweile soviel.