Keine Ahnung was ihr Fühlt…aber mein Auto fährt mit oder ohne genauso, und ich habe am WE extra die Domstreben rausgenommen für euch…
Aber das ist wie mit den leuten die behaupten sie können ohne ABS besser bremsen ^^…
So sei es jedem sein Seelenheil… Ich für meinen teil Brauche so einen Quatsch nicht nochmal, und wenn ich jetzt die NIcks auswendig könnte, könnte ich bestimmt 10 user aufrufen die auch alles sagen " ne da tut sicht ncihts…
Und was haben deine reifen damit zu tun es soll verhinern das die Dome zueinander sich verwinden, das ist bei dicken reifen viel emrh gegeben als bei Winterreifen, daher kann ich das Technisch so schon mal als Quark abtun…
Die Domstrebe soll den Sinn haben das sich die Dome nicht zueinander neigen in Federsitaution und in Lenkwegen das beide Dome das selbe tun, bzw "nichts" tun… Und da der A3 so oder so keine freistehenden Dome hat, sondern mit der Spritzwand verschweisst ist, kannn sich da so gut wie nichts verwinden ^^
Daher grade wenn du die Dicken Sommerreifen hast sollte sich die Domstrebe bewähren weil dann die meisten kräfte am Dom ZERREN, nicht mit den Winterasphaltschneidern…
Wie gesagt da geht deine Erfahrung leider mit dem Technischen Sinn der Strebe auseinander… Das ist Übrigens auch der Sinn warum nur der S3 eine Strebe hat, sonst kein S3, er hat von haus aus Dicke schlappen, und viel mehr kräfte auf der Vorderachse…
Also nennt mich Unsensibel, aber genug anderen leute auch, und meinen freund den S3 fahrer ohne Strebe, der sie nicht "braucht"