Hallo Leute,
ich habe vor meine Domlager zu wechseln da meine den Geist aufgegeben haben und weiß jetzt nicht genau welche ich nehmen soll.
Weiß jemand ob die von BILSTEIN gut sind und ob die besser oder schlechter als originale sind?hier der Link: http://www1.carparts-cat.com/webkat.asp?SID=0077181254932492018001&ROOT=1
habe die dämpfer von Bilsten(B4)und Feder von H&R(30mm)
Danke schonmal
Gruß Eugen
Habe gerade gesehen,dass der Link nicht direkt zu Domlager führt,die Teilenummer ist AFS-B696
Habe welche von Sachs in nem tiefen Lupo eingebaut, da sie alle anderen uas dem Zubehör nach 3000km verabschiedet haben. Die Sachs halten bsiher richtig gut. So wie es sein soll. Die Originalen würde wohl auch gut halten…
ich brauch wahrscheinlich auch neue domlager weil meiner dauernd rumquitscht beim lenken und bei bodenwellen…
was haltet ihr von den supersport tieferlegungs domlagern? die bis zu 2cm tiefer gehen sollen? sind die haltbar? hat die wer in kombination mit einem eibach pro kit? würd mich interessieren wie das dann aussieht… das pro kit hat ja so schon eine keilform… wenn er dann vorne nochmal 2 cm tiefer kommt sieht das evtl zu übertrieben aus? 2 cm wären vorne perfekt dann würd der reifen bündig mit dem radhaus abschliessen!!!
danke
illz
hmm…hatte keiner erfarungen mit Bilstein gemacht?
weiß jemand, ob die Domlager von Bilstein tiefer oder genau wie originale sind?
beschreib mal wie es dir auffiel das die kaputt sind… ich bin mir nämlich nicht sicher was es ist…
als ich mein wagen repariert habe und er auf der bühne war hat der mechaniker gemeint,dass die domlager schon kaputt sind,da wenn man das vorderrad nach oben gedrückt hat es einwenig spiel hatte,was eigentlich nicht sein sollte.Ich habe auch gemerkt,dass beim langsamen fahren(am besten irgendwo in der tiefgarage,wo sehr ruhig ist) man son ein leises klopfen hört,was sich so anhört,als ob jemand mit dem gummihammer unter dem wagen schlägt.Genau so war es bei menem altem Golf,wo aber das klopfen viel lauter war,da waren die domlager auch kaputt.
Hoffe es hilft dir weiter
alles klar
bei mir hört es sich genauso an… denke auch dass es die domlager sein werden
egal ich lasse gleich spurstangen und domlager tauschen… evtl auch auf der hinterachse oder halten die länger??
bei mir hört es sich so leicht metallisches an aber so wie du das beschreibst passt es… als würde jemand unten gegen das auto schlagen bei bodenwellen…
danke illz
wegen der hinterachse weiß ich nicht,weiß nur, dass bei meinem altem Golf ich die domlager vorne 2 mal gewechselt habe(fahrwerk war ziemlich hart) und hinten alles gehalten hat und nichts kaputt war
Gruß Eugen