Hi,
wollte Euch mal fragen wie Ihr die Distanzscheiben an der VA (10mm pro Seite) findet… Evtl. zu weit raus oder was habt Ihr für welche bei einer 8x18 ET35 Felge drauf ?
Mfg
Hi,
wollte Euch mal fragen wie Ihr die Distanzscheiben an der VA (10mm pro Seite) findet… Evtl. zu weit raus oder was habt Ihr für welche bei einer 8x18 ET35 Felge drauf ?
Mfg
Ich finds genau richtig so… nu musste nur noch hinten 20mm pro seite draufpacken, sonst siehts doof aus!
Das Problem aber denke ich wird sein, das hinten dann im Radkasten schleifen wird… Oder?
Quak, federwegsbegrenzer oder / und kanten umlegen sollte reichen!
hinten muss er noch etwas runter und schöne 20mm distanz scheiben drunter dann passt die otik super. hab bei meinem auch dicke felgen drunter
jep, passt doch so, hinten halt auch noch
hab bei meinem vorne jeweils 25er und hinten 15er distanzen
Hallo,
mit euren Angaben kann man nicht wirklich viel anfangen!
Erwähnt doch einfach was ihr für eine Felge + Reifen + Spurplatten montiert habt?
-Bild 3-
Ich hatte an VA & HA+ 15mm/Seite 8x18 ET 35 mit 225/40 R18. Ich denke an HA ginge auch 20mm/Seite bei dieser Kombination. VA hatte noch luft für 10mm/Seite.
-Bild 1-
Jetzt habe ich(noch) 8,5x18 ET35 mit 215/35 R18, künftig 225/40 R18 und werde an HA 10mm/Seite und evtl. 5mm/Seite an VA montieren.
Gruß
Paul_A3
Tip: Schau doch einfach mal in die "Felgengalerie" dort sind Felgengröße + Reifendimension + Spurplatten gezeigt. Daran kann mann abschätzen was einem gefällt oder nicht!
Ist doch kein Problem bei einer 8x18.
Hatte bei meinem R+H 9x18 ET53 mit einem 225/35 vorne und 25mm Distanzscheiben.
Jetzt habe ich 9x19 ET35 mit 10mm Scheiben vorne.
Da muß man aber dann langsam was machen (geht aber grad noch).
Kommt aber auch immer einwenig auf die Tieferlegung an
Aber hinten sollte man aufjedenfall auch was machen, sonst schaut´s
komisch aus.
was soll man denn großartig erklären, wenn doch alles im profil steht und auch bilder drin sind? dafür ist es doch da, dann reichts doch wohl, wenn man hier auf sich aufmerksam macht und sagt, schau her, bei mir gehts auch vom platz her usw. der user muss dann halt selbst mal in die galerie schauen oder muss man einem wirklich alles vorgekaut präsentieren…
Nicht jeder hat sein profil so gut ausgefüllt und außerdem ist ein thread gerade dazu da um die informationen zusammen zu tragen und da ist es einfacher!
sieht super aus …
is auch nich zu extrem , passt echt gut
wie siehts denn von hinten aus ? passt es zu den hinteren rädern , oder sind die noch zu weit drin ?
haste da nochmal nen foto ?
Hi @all,
ich frage mich immer wieder, wie ihr die Felgen vorne unters Auto bekommt. Ich fahre eine 7,5 x 17 mit einem 225/45 und einem H&R Cup-Kit Fahrwerk (35mm) tiefer und das schleift schon. Also beim Wenden um eine Verkehrsinsel rum schrabbt das schon ordentlich
@thunder
Naja, die wichtigste Angabe fehlt natürlich mal wieder…die EINPRESSTIEFE. Ohne die geht mal gar nichts…!
Wir fahren alle nur gerade-aus:lol:
na , das is doch perfekt …
so lassen …
sieht doch ganz nett aus so- schön dezent eben:-)