[8L] Distanzscheiben wie viel mm ist möglich?

Hi!

Ersmal danke, doch finde irgendwie 12mm pro Seite hinten zuwenig. Manche rede hier von 20mm pro Seite.
Ach, gibt es überhaupt dann die 12mm Scheiben auch zum Anschrauben (fixieren), möchte mir nämlich keine neue Radschrauben kaufen.

Maverick_A3Turbo: Wie meinst du das, schleift es nur wenn zwei - drei Mann hinten sitzen oder allgemein? Hast du es auch eingetragen bekommen, denn 8mm machen schon was aus.

Gruß!

PS: wünsche allen A3-FREUNDEN.DE Mitgliedern ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

+ Dieser Beitrag wurde von andi_krawietz am 24.12.2006 bearbeitet

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wieviel mm ich (Spurverbreiterung) nehmen kann, ohne zusatzarbeit u. das man es eingetragen bekommt?

Daten!

Felgen:

  • Mille Miglia Evo 17
  • 7J x 17
  • Einpreßtiefe: 35mm

Reifen:

  • Dunlop Sport 9000
  • 215 / 45 R17

Fahrwerk:

  • Techline u. bin ungefähr 4-5cm

Achso, bräuchte für vorne sowie hinten welche u. am besten wäre es, wenn der Kotflügel mit den Reifenprofil bündig ist.

Bis dann
Gruß Andi

+ Dieser Beitrag wurde von andi_krawietz am 23.03.2007 bearbeitet

würde sagen, VA 10mm, HA 15mm pro Seite
Aber sicher sagen kann man das nie aus der Ferne - also am besten am eigenen Fahrzeug bei eingefedertem Zustand beidseitig messen, wieviel Platz ist. Kann durchaus sein, dass aufgrund des Achsversatzes (Achse nicht 100% mittig) weniger drin ist, als bei anderen…

Gruß Mackie

wiki felgengallerie und dort mal gucken was die anderen fahren. www.a3-felgen.de

Ist immer vom Auto, Fahrwerk und Prüfer abhängig.

Boris