[8L] Distanzscheiben und TÜV

habe gelesen bei orginalfelgen zb 6 mal 16 et 42 kann man scheiben montieren ohne einzelabnahme übrigens schreibweise ist absicht bitte keine belehrungen mehr

ohne einzelabnahme ja.

aber zum tuev musst du trotzdem und die aenderung mittels des beiliegenden teilegutachtens (ist bei guten distanzscheiben dabei) eintragen lassen.

gruss,
tom

…zumal Du ab 2% zudem ein Festigkeitsgutachten vom Hersteller haben musst…!

Also einfach pauschal sagen, Distanzen ohne Einzelabnahme ist nicht so…

Wie immer gilt: ABE=eintragungsfrei, Teilegutachten=eintragen lassen,
Original Felgen und Tieferlegung = Einzelabnahme.

wenn man hier mit Ansage "falsch" schreibt, finde ich auch schon etwas dreist. Aber naja…

Also nachdem ich lernfähig bin,und die Oberlehrer es nicht lassen können gelobe ich feierlich besserung.

fuer kleinschreibung in foren musst du dich absolut nicht entschuldigen.
das ist ueblich und im internet nicht unnormal.
egal, was manche sagen wollen.

das aber nur am rande…

gruss,
tom

Wie sagt man so schön.der klügere gibtnach.Auch wenn ich warscheinlich zu den älteren hier gehöre.Wunderbar das die nächste Generation auf sowas achtet: ODER:Was den A3 angeht bin ich tatsächlich anfänger,spätzünder sozusagen

Paddy ging es sicher nicht um Groß- oder Kleinschreibung…sondern das Schreiben ohne Punkt und Komma…! Das geht einem nämlich immer wieder auf den Keks…! Und da wir alle eine gute Schulerziehung genossen haben, können wir zudem noch das Groß- und Kleinschreiben hinbekommen…

Das hat nichts mit Oberlehrern zu tun, sondern mit dem Respekt anderen gegenüber.

So…und nun wenden wir uns mal wieder dem eigentlichen Thema zu.