HI @ all!
Habe vor unter meine original 15 Zoll Ambition Felgen Distanzscheiben zu montieren. Welche Größe kann ich vorne/hinten pro Seite nehmen, dass die Reifen einigermaßen abschließen ? Am besten wären auch noch Pics! Bei a3-felgen.de gibts nicht so viel von der Sorte! Besten Danke und schöne Grüsse Christian
@MrWoofa
hatte mal welche drauf glaub ich… ich fahr auch mit den Winterreifen 7x16ET32 15mm pro Seite, da schließts schön ab, würd aber glaub ich mit 15 Zoll irgendwie komisch aussehen… da würd ichs lieber gleich original lassen oder größere Felgen drauf…
Hab (allerdings nach leichtem ziehen und börteln wegen der 8,5 x 18er Sommerpneus) vorn 15 und hinten 20mm pro Seite verbaut. Sind 7x15 ET 3? oder so
schau mal bei powertech … da gibt es welche mit abe! hab ich im winter auch drauf mit meinen ambition alus
Ich hab auf der Hinterachse 20mm pro Seite…somit ET 17 Passt einwandfrei. Habe diese Distanzen sowohl bei den 15" Ambition wie auch bei den 16" 5-Arm von Audi.
H&R führt Spurplatten inkl. 4 Stück inkl. Schrauben und ABE! in VA 20 HA 30.
@meuschi
Inkl ABE bezweifle ich doch stark, denn die 20mm (mit Doppelverschraubung) sind auch nur mit Teilegutachten und zusätzlichem Festigkeitsgutachten, da die Spur um mehr als 2% verbreitert wird. Da legt der TÜV gesteigerten Wert drauf.
stimmt aber habe die 20er scheiben auch für den winter in verbindung mit audi st.felgen (sind aufgeführt) ABE !!!
Gruß Devil666
das System ist neu von H&R werde es nachher mal auf meine Homepage Laden mit der ABE und einem Bild sowie Beschreibung
Also ich musste bei meinem die Spurverbreiterung eintragen lassen… hab im Winter dann mit 7x16ET31 Felgen -15mm also ET16 war aber ne Sache von ner halben Stunde beim TÜV…
WOW…wenn H&R jetzt ne ABE mitgibt, ist das ja schon super. Bei mir war es Teilegutachten und eben wg der 2% noch ein zusätzlcihes Festigkeitsgutachten. Zudem hatte ich ja vor kurzem neue Spurplatten von H&R bekommen und da meinte der Mitarbeiter auch, dass die neuen die gleiche Teilenummer haben und ich nicht nochmal zum TÜV muss wg Eintragung.
Daher wunderte mich das, dass es welche mit ABE gibt. Aber wenns neu ist…
Das kann sein das sie in Verbindung mit original Felgen ne ABE haben aber sobald irgendwas von der Liste abweicht musst du's eintragen…