brauche unbedingt jemanden der sich mit distazscheiben auskennt.wieviel mm kann ich hinten drauf machen???
Habe einen 1,6l a3 mit einem ambition fahrwerk und 35mm tieferlegung von h & R.
will aber nichts ziehen lassen!!!
Brauche tips von jemanden der erfahrungen damit hat!!!
falls es noch wichtig ist die bereifung:
Pirelli Nzero 225
Dieser Beitrag wurde von jarvo am 18.12.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von jarvo am 19.12.2005 bearbeitet
Sieht meiner Meinung nach total albern aus…
Ich hab 17 Zoll 225/45 und find de s genau richtig. Merk da schon einen deutlichen Beschleunigungsunterschied zu meinen Original 15"ern…
als tip schau doch mal in die felgendatenbank,was die anderen so fahren,die größe der felge an sich spielt nicht so die rolle,die breite ist entscheidender. wichtig ist auch noch,was für ein gummi und wie der sich zieht.
am einfachsten wäre aber felge montieren und dann gucken,was noch geht.dann weißt du es sicher und musst dich nicht auf die aussagen von anderen verlassen
ich hab mir einfach 20er distanzscheiben gekauft und hab sie montiert, dann hab ich mir das ganze angeschaut und hab mir die dan direkt vom distanzscheibenhersteller runterdrehen lassen, so dass es richtig gut ausgesehen hat… die machen das ganze kostenlos…
Ehm… Was sollen des…
hab nur meine Meinung hier gepostet, damit musste in einem Forum rechnen, Kindergarten?
Ich bin sicher nicht neidisch auf 19" Protzfelgen. Ich stehe halt auf Stil und da finde ich 17 Zoll Audi A3 Sportbackfelgen ideal. Ist halt alles Geschmacksfrage. War nur nen Tipp, lass doch diese Albernen Postings…
moin, ich habe 8,5X 19 235 Reifen, ne tieferlegung von ca 70/50 umd 5mm Dinzanzen.Das pastt wunderbar…
[quote]
brauche unbedingt jemanden der sich mit distazscheiben auskennt.wieviel mm kann ich hinten drauf machen???
Habe einen 1,6l a3 mit einem ambition fahrwerk und 35mm tieferlegung von h & R.
will aber nichts ziehen lassen!!!
Brauche tips von jemanden der erfahrungen damit hat!!!
falls es noch wichtig ist die bereifung:
Pirelli Nzero 225
Dieser Beitrag wurde von jarvo am 18.12.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von jarvo am 19.12.2005 bearbeitet
Ich fahre einen 1.8TFSI mit S-Line Fahrwerk und hab die RS4-Design Felgen in 8,5x19" (ET48) - nun möchte ich hinten noch Spurverbreiterung machen. Bei ATU sagen die, ich könnte noch 30mm Distanzscheiben verbauen. Sieht das nicht zu prollig und billig aus? Hat jemand diese Kombination verbaut? Ich möchte eigentlich nur, dass die Reifen wie vorne bündig an der Karroserie stehen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Bilder von meinem A3 gibts am Woe
Ich fahre 8,5x19 ET50 und habe hinten 20mm Distanzen drauf!
Die stehen jetzt so wie vorne, schleift aber beim einfedern schon bisschen im Innenkotflügel! Muss ich noch bearbeiten!
Ich fahr 8x19" S-line ET35 mit 235/35 19 Bereifung, und hab vorno sowie hinten noch 20mm Distanzen drauf. Allerdings bei meinem S3, der hat ja breitere Kotflügel. Hinten gehts ganz gut, vorne isses extrem am Limit. Siehe auch meine Galerie.
Gruss, Dark-chrome