[8L] Distanzscheiben bei 8x18 auf S3

Hätte mal eine Frage zu Distanzscheiben, es gibt zwar eine unmenge an Threads diebezüglich, leider bin ich nicht ganz auf das Ergebnis gekommen was ich mir erhofft habe.

Habe für meinen S3 8L, 8x18 ner Felgen mit ET35 (225/40 Bereifung), diese sollen nun möglichst weit raus kommen (ohne Zusatzarbeite, noch Orginal FW) dazu denke ich muß ich beim S3 ziemlich unterlegen.

Jetzt gibt es ja die Auflage mit der 2% Grenze, und ich habe gelesen das die minimale ET beim A3 bei ET 23 oder ET 13 liegen soll

Hab heute mal das Gutachten von den Felgen angesehen.

Dort gibt es einen Punkt "Spurverbreiterung: max 19mm" (Auszug vom Gutchaten in meiner Galerie).
Darf ich jetzt nur max 19mm verbreitern? Den meine aktuelle Planung würde so aussehen das ich vorn 15mm und hinten 25mm pro Rad verbreitern möchte?

Kann mir da jemend weiter helfen, oder einfach mal beim Tüv vorsprechen ob ich diese kombi Genehmigt bekommen würde?!

Danke!

Auch wissen will.

Also ich hatte hinten 25mm pro Seite und vorne 15mm (evtl. auch 20mm, bin mir nicht ganz sicher). Das ganze bei 8x18 ET38, also hinten hätte locker noch 35mm pro Seite gepasst, wobei man dann glaub ich die 2% überschreitet (das hätte der TÜV bei mir damals auch erwähnt). In dem FFM Album in meiner Galerie ist ein Bild von der Heckansicht, auf dem man gut erkennt das hinten noch viel Platz gewesen wäre.