[8L] Dietz Adapter 17008 - ist es der richtige und wie schließe ich ihn an?

Guten Morgen zusammen!

Da mein alter "Billig-Aktivadapter" gerauscht hat, habe ich mir nun den Dietz - Adapter 17008 zugelegt.

Beim Versuch diesen anzuschließen, musste ich jedoch feststellen, dass ich im Auto ganz andere Stecker habe, bzw. auch ganz anders belegt sind, als für den Adapter vorgesehen. (Siehe Bilder)

Meine Frage ist nun, ob ich überhaupt den richtigen Adapter gekauft habe (steht ja dabei, auch für BOSE) oder was da faul ist.

Danke euch! Gruß Dominic

17008 ist definitiv der falsche für den A3!

Du brauchst je nach Radioleistung einen 17017 oder 17005 (wenn es unbedingt Dietz sein muss)

Gruß Mackie

Servus!

Also ich habe den Dietz 17005 Aktive System Adapter verbaut und mein A3 hat das Nokia Teilaktivsystem.
Läuft ohne Probleme!

Grüße

Danke Jungs!

Kein Wunder, dass das Dingens nicht passt :angel:

Gleich mal den richtigen ordern (17005).

Grüße