Bin grad über ne Fehlsuche (Wollte nen Auspuff für mein Motorrad suchen) auf eine HP gestoßen und mir sind diese Felgen ins Auge gestochen.
Was hält ihr davon? Kennt die zufällig wer bzw. weiß wer obs was gescheites ist? Sollten an meinen bald dunkelrot lackierten 8L.
+ Dieser Beitrag wurde von Wallow25 am 19.09.2006 bearbeitet
hey.
das sind barracuda indy felgen…gibt das einfach mal in die sufu ein, dann findest du vielleicht mehr infos dazu
Hab vorher nen Error bekommen. Viell. Browserfehler?!?
Mir gehts daher in erster Linie um die Kombi rotes Auto und solche Felgen. Die ASA Ar1 (mein derz. Favorit) könnt man ja lackieren.
soo…guck mal in die bildergalerie von @kingpin. der hat die auf nem silbernen a3 drauf. jetzt einfach mal mit nem bildbearbeitungsprogramm das auto rot machen und fertig
Bei Dunkelrot würde ich in Richtung Chromfelgen gehen. Siehe meinen mit den TT-Parabolfelgen. Gibt nen guten Kontrast…
So würds auch net schlecht Aussehn?
An Chrom dachte ich auch schon. Aber nicht alles. Felgenbett in Chrom und der Rest ein wenig dünkler. Gräulich halt. Und die gibts für meine Favoriten nicht. Zu den Parabol… Sind mir ein wenig zu wuchtig. Steh mehr auf filigrane Speichen.