[8L] Diebstahl - Felgen mit Reifen - München

Servus Gemeinde,
nach längere Kommentarloser Abstinenz hier im Forum, heute mal wieder - aus negativem Anlass - ein Beitrag von mir.

Wenn euch in nächster Zeit (oder vll. schon am vergangenen WoEnde 13.-14.Jan) ein Satz Alufelgen mit Sommerreifen für nen 8L A3 angeboten worden sind.

Konkret diese:
Speedline 7J *16 mit 205/55 16 Bridgestone Potenza 720

das ganze in oder um München.

Dann wären das meine und eigentlich gehören die momentan noch auf nen Felgenbaum unter eine Staubschutzfolie in einer Tiefgarage auf meinem Stellplatz.

Also wenn wer „zufällig“ sachdienliche Hinweise geben kann?

Danke,
Audi_Tom

+ Dieser Beitrag wurde von Audi_Tom am 15.01.2007 bearbeitet

eBay mal im Auge behalten.

@Audi tom @Audi_tom

http://cgi.ebay.de/4x-Original-Audi-Speedline-7x16-Zoll-Felgen_W0QQitemZ160073749495QQihZ006QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ääähm?!
Zwar ohne Reifen…aber schon in München?!

+ Dieser Beitrag wurde von Smahow am 15.01.2007 bearbeitet

Merci - für den Hinweis,

Die sinds nicht. Wäre wenn, anders Design, LK 100 u. ET 44

Mein Posting ist auch mehr in der Richtung - wer sie Angeboten bekommt … (die Dinger haben keine Seriennr. also ist der Eigentumsbeweis schwer zu erbringen) soll wissen das er was geklautes vor sich hat. Achja und ich hätte noch die passende 5. Felge.

Viel machen werde ich eh nicht können. (Ausser mir fürn Sommer was Anderes/Neues zu suchen)

Gruss,
Audi_Tom

Servus,

in welcher Ecke von München ist das denn pasiert?

Hi Tom,

hast Du den Felgenbaum einfach so in einer (Mehrparteien-)TG hingestellt oder hast Du in der TG eine abschließbare Gitterbox?
In erstem Falle könnte zumindest ich nicht ruhig schlafen.

Gruß LLH

Passiert ist es in der südlichen Ecke von München, mit dem Vertrauen (andere werden es Leichtsinn nennen) auf einem Felgenbaum in einer MehrplatzTG auf einem nicht abschliessbaren Stellplatz. In einer TG in der wertvolleres steht/lagert als gerade meine Felgen.

Hmm - vielleicht sollt ich mal schauen ob unter den anderen Felgen/Reifenkombinationen dort was passenderes dabei ist? - Ok! Ein Joke!

Gruss,
Audi_Tom