[8L] Die neuen Tomason TN6 sind draußen :-)

Hallo,

bin echt ein großer Fan von Tomason die bringen immer echte Knaller raus, bisher gefallen mir eigentlich alle Felgen.Nun sind sie da Tomason TN6.Finde die Hammergeil.
Wollt nun mal eure Meinung wissen wie ihr die findet…

LG
BlackDiamond

HM…also ich mag ja diese rausstehenden Speichen nicht so sehr…aber die Kombi mit den silbernen und schwarzen Speichen ist schon sehr nett…stehen denn auch schon Preise fest? Werden sicher nicht günstig sein die guten Felgen…

Nee, die Felgen sind glaube erst seit heute draußen denn gestern waren noch keine Bilder aaaaaaavon der neuen Felge auf der Tomasonseite.Hab die auch noch nirgends gesehen wo man die schon kaufen kann daher stehen noch keine Preise fest,muss man warscheinlich die Firma anschreiben.Ich finde genau das Geil wenn die Speichen etwas geschwungen sind und rausschauen finde das hat was…

Ja, ist ja Geschmackssache…:slight_smile:

Sehen sehr lecker aus:hurra:

Die TN5 sind auch neu! Aber die sind zwar etwas unspektakulärer, aber dennoch find ich die auch sehr gelungen!

Hier auch sehr schön zu sehen als animiertes Gif!
http://tomason.de/images/tn5_silver_a.gif

die TN5 gefallen mir wohl, die anderen von Tomason eher nicht.

Wie gesagt ich finde alle einfach Geeeeiiiillll.Habe auch ein guten Draht zur Firma.Bin bei den schon in der Galerie mit meinem A3 drin und jetzt mach ich noch etwas Werbung für die mit Dezenten Tomason Aufklebern die sie mir kostenfrei schicken.Auf jedenfall kann man sich bei den ganzen Felgen gar nicht entscheiden von Tomason habe die Tn1 erst 5 Monate ca. könnte alle Monate wechseln :biggrin: Zwischen Tn1 und Tn6

Lg
Black Diamond

Ich find die TN5 und TN6 auch sehr schick.
Bin ja nun für die nächste Saison wieder am Suchen nach neuen Felgen. Zwei meiner jetzigen sind ja eh hin. Preise wären mal echt interessant.

Die TN 5 haben echt was!

Die Preise würden mich auch interessieren!

glaube die TN6 werden der Renner in 2008 :biggrin:

in dem shop gibts die schon: www.felgenshop-online.de

Allright! :biggrin: Ich BRAUCHE Tiefbett! :cool:

Mit sicherheit werden die der Renner…
Die sehen einfach Hammer aus

Sehen gut aus…

Aber mal ne generelle Frage: Ab wann braucht man ein neues Fahrwerk?! Gehen 17" auch so?! HAbe ja nen Ambition. Der is ja ein bisschen tiefer…

UIIIII, die Teile sind der Hammer!:bummsen: -Will ja im Frühjahr neue Felgen und die kommen in die engere Auswahl! Muss glei nach'm Preis schaun…:mad:

uvP 18 Zoll 209,- €
uvP 19 Zoll 249,- €

PM an mich :wink:

18 Zoll… mmmmmmhhhh, der Preis is gut, aber möchte ungern meine Reifen wechseln. -Hab 17-er drauf. -Weisst du, wo ich eventuell meine "gebrauchten" Reifen und Felgen loswerden kann? (zu nem guten Preis)

Hab ja die TN1 und die gefallen mir IMO von denen noch am besten. Bei dem TN5 hätte ich Angst das da beim Fahren der Wind durch die Löcher pfeift und das heult wie Sau :slight_smile:

Die TN6 sind auch seh schick, der Hammerwäre es, wenn die silbernen 'Ecken' am Felgenhorn zwischen den schwarzen Speichen nicht da wären. dann würd das mal richtig filigran aussehen.

http://www.european-parts.net/catalog/index.php?manufacturers_id=28

Ich würde da mal anfragen der hat auch einen sehr gut draht zu denn jungs von tomason , ist Händler macht gut kurse .

Da habe ich meine her , ist auch ein Frend von mir .

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8924&bid=88874

Über Rabatte lässt sich noch reden :wink: !

Naja, Dein Kollege liegt deutlich unter den uvP und gerade bei der TN6 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Tomason dass gar nicht gefällt, egal wie gut sein Draht ist.