Habe heute bemerkt das eine der inneren Achsmanchetten vorne kaputt sind. Habe dann direkt bei Audi angerufen und eine neue bestellt, und die wollten mir noch eine Dichtmasse dazu verkaufen. Habe erstmal nur die Manchette bestellt da es mir komisch vorkam.
Habe schon viele Autos gehabt und noch nie sowas wie Dichtmasse für ne Manchette benutzt, jedoch bin ich auf dem gebiet Audi ein "Neuling" und frage sicherheitshalber mal nach auf was ich genau Achten soll und ob nicht doch die Dichtmasse benötigt wird…
dichtmasse hab ich nicht gebraucht. auf jedenfall fett brauchst du, aber das ist ja im set dabei.
so siehts aus. hab schon 3 manschetten gebraucht, war immer fett mit dazu aber keine dichtmassen. hast es auch richtig gemacht und eine bei audi bestellt, hatte mal 3 stück von jeweils nem anderen hersteller, die sind alle immer wieder abgerutscht beim einlenken. da hieß es, wer billig kauft kauft 4 mal.
Danke für die schnellen Antworten:) kam mir schon komisch vor mit der Dichtmasse. Dann werde ich es die Tage mal angehen