[8L] Dezentes Tuning für Anfänger: Eure Hilfe ist gefragt!

Servus liebe A3 Freunde!

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Tuning und Styling!

Da ich seit nunmehr einer Woche einen A3 8L 1.9TDi mein eigen nennen darf, stellt sich für mich nunmehr die Frage, wie ich ihn DEZENT verändern kann, ohne das der Audi-Flaire verschwindet oder er als Spachtelbomber auffällt. Ich habe leider keine Ahnung was man tun kann, daher frage ich EUCH! Es geht rein ums Äußere erstmal, die Felgen lasst bitte mal außen vor, es kommen die 8L S-Line 9 Speichen Felgen :)!
Anbei ein Bild von dem guten Stück.
Also, haut rein in die Tasten!

Ach und bevor ich es vergesse, will ich gleich mal sagen, das ich mich sehr auf meine Zeit hier bei den A3 Freunden freue:popcorn: !!

Herzlich Willkommen bei den A3-Freunden, damit Du ein "guter" A3-Freund wirst solltest Du bei Fragen zuerst die Suche benutzen, weil gerade beim 8L ist so gut wie jede Anfrage schon mal beantwortet worden gerade bei so allgemeinen Fragen.
Suche: dezentes tuning

Nix für ungut auch wenn es vielleicht etwas unfreundlich klingt.

:open_mouth: Ich entschuldige mich :frowning:

Ja die Suche hatte bei mir nicht so das Wahre ergeben, aber hab vielleicht nur falsch geguckt :/!

Ich suche noch mal aufs neue^^!
Falls jemand einen Link hat zu einem passenden Thread, bitte posted ihn doch :p!

Ansonsten kann der Thread geschlossen werden!
Danke trotzdem :)!

Der Thread muss deswegen nicht geschlossen, und die Threads bekommst Du indem Du das eingibst was ich oben geschrieben habe.

Juhu, habe ich :slight_smile: Jedoch kam nur für Innenraum etwas dabei raus. Die anderen Threads sind nicht so der Fall da sie schon sehr Alt sind und die Links nichtmehr funktionieren bzw keine Beschreibungen der Artikel vorhanden sind :confused: Nunja, vielleicht äußert sich ja noch jemand in meinem Thread :p! Korrigiert mich falls ich mich Irren sollte! Erster Post und schon gleich n' griff ins Klo :confused: :smiley: