[8L] Dezenter Heckansatz 8L

Ich wollte mal fragen ,ob es für den 8L A3 nen dezente Heckanstz irgendwo gibt? Halt irgendwas damit das Heck paar cm tiefer erscheint…
Suche aber beim besten Willen nicht son Platik-Kram mit Diffusor etc… das bekommt man ja echt an jeder Ecke angeboten.

Gruß, Kai

ich weiss nicht was du so unter dezent verstehst aber ich finde meinen ansatz auch recht dezent, musst du wissen, aber vllt is das was für dich

gruß

Ja sowas nur am besten noch ohne jeglichen Öffnungen… halt ne sehr cleane und dezente Optik…

Ich habe meine Standart Frontschürze in Wagenfarbe lackieren lassen… Vielleicht machste das mit deinem Heckansatz… So teuer ist das noch nicht mal…

Hey,

wie wäre es denn mit einem Projekt Zwo Heckansatz?

Ich hab sogar noch einen neuen davon zu Hause liegen. Bei Bedarf einfach melden :wink:

Ansonsten einfach mal hier durchschauen, da sind so die gängigsten Heckschürzen für den 8L dabei: A3 8L Heckstossstange Ansatz

Gruß

Constantin

Jo danke! Kannte bis jetzt nur die Übersichtsseite mit den Frontschürzen von denen…
Ja der ProjectZwo kommt schon gut hin… sehr gut find eich auch den Votex, genauso wie die Front von denen… aber die dürften ja praktisch auf dem freien Markt nicht mehr zu bekommen sein…

Der original votex von Audi, wäre doch bestimmt was für dich.

http://www.motor-talk.de/bilder/weisser-audi-a3-g20615233/a3-votex-ansatz-heck-i203415803.html

Wobei, ist wahrscheinlich der gleiche wie Projektzwo.

Meinen find ich auch noch dezent, ist dir aber wahrscheinlich schon to much.

MFG Manu

was is mit dem zender heckansatz im s3look? is mega dezent und wenn du wie beim s3 sone leiste da hast sieht doch top aus.

warum überhaupt neuen heckansatz? würde lieber originalen mit stoßstange zusammen schweißen (kuststoffschweißen) und ca. 3 cm vertiefen. hat nicht jeder und sieh top aus! alles andere sieht billig aus… PLASTIK

die front oder eine ähnliche findest du für wenig geld in der bucht