[8L] Devil eyes?

Hallo leute habe einen Audi 8l in Silber und war mir jetzt am überlegen ob ich devil eyes kaufen soll?
was für vorteile bringt das?
sind die dinger tauglich?
welchen würdet ihr nehmen??? den schwarzen oder den mit klarglas??
danke im voraus^^

ich hab auch die Devil Eyes… bin damit sehr zufrieden…
ich würde bei nem silbernen Audi die Klarglas Devil Eys nehmen…;o)…:dafuer:

Also hier mal das Thema indem es um die SCheinwerfer geht:
http://www.a3-freunde.de/forum/t89305/8L-Scheinwerfer-mit-LED-Tagfahrlichter.html#963521

Und hier kannste mal ganz lieb unsere Photoshopper fragen dann faken die dir ein Bild mit den Scheinwerfer so wies aussehen könnte:
http://www.a3-freunde.de/forum/t78479/Sammelthread-Photoshop.html#964610

Und hier ist die Wiki, wenn du dort unter Nachrüsten und Angeleyes/Devileyes schaust wirst du direkte Vergleichsbilder finden!!

Ich habe meine Devileyes in Schwarz jetzt schon nen halbes Jahr und hab bisher absolut keine Probleme damit gehabt. Der Einbau ist auch recht einfach zu erledigen. Ich kann sie echt nur empfehlen.

danke;)

haste vlt ein bild von den schwarten an deinem audi? ist deiner silber oder in nem anern loook :wink:

ps. weiß jemand wos die billig giebt und wo die schnell zu mir nach hause kommen

hab meine von ebay… paypal bezahlt waren tag später da :smiley: nachnahme geht das auch ruck zuck …

Ich habe wie oben geschrieben schwarze Devileyes passend zu meinem Lack :slight_smile:
Bilder sind in meiner Gallery, leider nur 2 stck aber mann kann es gut erkennen. Ich mache morgen mal paar fotos bei Tageslicht.

Ich habe meine bei Ebay für 170€ ersteigert, sofort nach Auktionsende per Onlinebanking bezahlt und 3 Tage später kamen sie dann.

Um die dinger einzubauen muss die Frontpartie abmontiert werden oder der Kühlergrill etwas zur Seite gedrückt werden da Blinker und Scheinwerfer in einem sind.

wie lange hatn das so bei dir gedauert :wink: kann das auch einer der 0-plan hat^^

hab auch die devil eyes in Chrom-Ausführung an meinem Sambabraunen, bin super zufieden!