[8L] Devil eyes Einbau

Hallo,
ich wollte heute meine Devil Eyes einbauen und habe
vorne die alten ausgebaut…
jetzt wollte ich die neuen reinsetzen und siehe da sie passen nicht ganz rein?!
muss ich jetzt die heckschürze (front) abbauen???

frontschürtze… wie zum teufel komm ich auf die heck ??^^

Beschreib doch mal genauer wo hängt es denn ?

Wie bist du an die Schrauben unten am Scheinwerfer gekommen ohne die Frontstoßstange abzubauen ?

:bigeek:

lol? die ganze leuchte abgenommen also zuerst den blinker und dann is da noch en scharube für den scheinwerfer oben die 2 schrauben und an der seite die schaubre und schuwps die wups ab warse soll ich die front auhc noch abbauaun?

Ja stimmt geht auch so, und warum geht der neue Scheinwerfer nicht rein ? Wo hängt der oder an was hapert es ?

der passt nicht genau rein als ob der ein bissl größer ist oder so und mit voler wucht will ich auch nie nie das dann noch irgendwass abbricht der kfz meister meinte ich soll die front abnehmen die dinger reinbauen und dann wieder drann machen

bastel die Teile mal rein und mach dann ein Bild von der Stelle die hakt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte :old:

Dann mach die Front doch ab.Ist ne Sache von 5 min.Wenn überhaupt…:tooth:

ja ne die geht aber iwie net ab habe die je 3 schrauben die am ratkasten waren abgemacht

hab die jetzt in die werstatt gebracht hoffe das is billig und ist morgen fertig :wink:

Haste auch die 2 Schrauben unter der Stoßstange abgemacht und die 4 Clips auf dem Schlossträger? :lolli:

Ne wird er wohl vergessen haben dann ist auch klar warums nicht geht ^^

sind auf alle Fälle unnötige Kosten. :haudrauf:
Habe auch noch nie eine Front oder Scheinwerfer ausgetauscht und hat bei mir gut funktioniert. War zwar etwas länger wie die von Facelift8L angesagt 5 Min aber es hat funktioniert.
Aber gut wers hat der hats eben :zunge:

die 4 clips ja aber die 2 schrauben unter der stoßstange???

ps. muss eh in die werstkatt wegen licht einstellen da habe ich die 20 euro für das auch noch :wink:

Einfach mal die Wiki nutzen… :old:

http://www.a3-freunde.de/wiki/FrontschuerzenUmbau

Gruß Mackie

was ist wen diese clips verschwunden sind bzw fehlen kann ich die leicht wieder rein machen?