[8L] Depo Scheinwerfer

Ich will dass meine Scheinwerfer so schön Blau leuchten, finde die jetzigen nicht gerade sehr hell. Welche Birnen sind zu kaufen und außerdem … Meine Standlichtringe sind gelb… Welche Birnen muss ich holen damit die auch bläulich erscheinen ? Danke im voraus

Kurz und Informativ - T00is Lampenguide: http://www.fuers-auto.de/shop_content.php?coID=10&XTCsid=ef07fa8812f88cf0693dbede3879a3f0

Wobei sich "schön Blau" und "hell" mehr oder weniger ausschließen.

und noch informativer, der lampenratgeber, den ich mal speziell fuer dieses forum gemacht hatte (thread ist aber irgendwie verschuett gegangen, daher auf meinem webspace) und jetzt aktualisiert:
http://www.fuers-auto.de/upload/ratgeber_lampen_a3.txt

gruss,
tom

Servus, habe Facelift Depo Scheinwerfer bekommen.
Habe in meinem VFL Scheinwerfer mit integrierten NSW.
H4 is dort Fernlicht ubd H7 Abblend.
Bei den Depo ist H1 und H7 verbaut.
Aber H7 scheinbar Fernlicht.
Kann ich meine momentan als Abblendlicht verbauten Nightbreaker Leuchten als Fernlicht in den Depos nehmen damit ich nur H1 Lämpchen brauch?
Standlicht 5W5 blieb normal gleich oder?
MfG

ja kannst du. aber das licht wird mit den depos schlechter sein als mit den original scheinwerfern.

ehrary schön blau macht schön schlechtes licht, besonders bei regen. außer du nimmst die narva range power aber die haben 85w und sind somit nicht zugelassen.

für die standlichtringe brauchst du ganze menge von den ganz kleinen, am besten mal eine ausbauen und dann suchen. da wirst du wohl welche mit led nehmen müssen. soch besser wäre mit smd, die haben einen größeren abstrahlwinken und leuchten die angel eyes nicht so punktförmig aus. würde dir zu weißen raten. blaue sind noch weniger erlaubt das fällt sofort auf.

Das war mir bewusst. sagt ja fast jeder.
ist mein momentanes h7 abblendlicht ueberhaupt drauf ausgelegt als fernlicht zu fungieren?
oder is das egal ? der sockel is ja der selbe…

ja. h7 ist h7. :crazy:
gibt bloss bei den 3-farbzonen-lampen philips night guide dinge zu beachten, ansonsten sind die lampen universell einsetzbar.
die night breaker passen wunderbar ins fernlicht. :up:

gruss,
tom