[8L] Delta CC

Weiß jemand von euch welchen CD-Wechsler ich an das Audi Radio Delta CC (ist im nem Audi A4 Bj.97) anschließen kann??? Und von welchem Hersteller das Radio gebaut wurde(Blaupunkt,Panasonic usw.)???

Danke!

eigentlich jeden



da gibts bei conrad ein adapter (hab grad nur die dünne ausgabe da) der müsste jeden wechsler ansteuer

preis lag bei ca 150,- €uro



aber schlagt mich net wenns net stimmt



mfg



cyber


Wie immer…



Bite benutze mal die Suchfunktion. Es wurde schon des Öfteren darüber gesprochen Da findest Du sicher ne gute Info für Dein Radio.


Der Tip mit Conrad ist ja ganz gut, nur der bringt Dir keine Lösung, weil die von Conrad angebotenen Adapter passen nicht auf das Delta. Da gibt es weder Adapter noch kompatible CD-Wechsler. Man soll da wirklich nur den Originalen Audi Wechsler anschließen können.


Quote:


On 2002-10-03 21:40, Mozart wrote:

Wie immer…



Bite benutze mal die Suchfunktion. Es wurde schon des Öfteren darüber gesprochen Da findest Du sicher ne gute Info für Dein Radio.






Sorry- aber kannst Du auch mal was anders schreiben als ständig den gleichen Satz "Bitte benutze mal die Suchfunktion" das geht einem nämlich reichlich auf die nerven!!! :-x Wenn man hier keine Fragen mehr stellen darf dann können wir das Forum ja schließen, da es ja kaum noch fragen gibt die hier noch nicht gestellt wurden!Wenn Du also zu manchen Fragen nix ausser deinem berühmten Satz "Bitte benutze mal die Suchfunktion" beitragen kannst dann schreib doch besser gar nichts! Es sieht nämlich so aus als das Du nix anderes zu tun hast als auf neue Themen zu warten wo Du "Deinen" Satz los werden kannst! :evil:


Wozu geibt es denn die Funktion?

Muss man jedes Detail allemale durchkauen?



Die Suchfunktion hilft einem sehr gut beider Beantwortung von Fragen. Oft sind dort gute Infos zu finden.



Viele nutzen nur diese immer wieder angesprochene Funktion nicht.

Der Hinweis kann gar nicht oft genug kommen…! Und wenn dann wie oben behauptet wird, für das Delta gibt es nur den OrigWechsler, dann weiss ich, warum ich die Leute auf die bisherigen Topics hinweise…! Denn da steht wenigstens was gescheites…!


Schau mal bei Motor- & Chip-Tuning, da stehlt heute einer ne kurze Frage zum Chip-Tuning, und was macht Raoul er beantwortet sie obwohl die Frage schon Tausend mal gestellt wurde und das ist für mich der Sinn und Zweck eines Forums und nicht jedesmal lesen zu müssen „Bitte benutze mal die Suchfunktion“!


Ja, Du hast Recht…



Dann können wir ja die Suchfunktion wegnehmen, weil es ja Deiner Meinung nach keiner braucht…:slight_smile:

Ich finde sie trotzdem nützlich und besser, als jedesmal die gleiche Frage zu lesen…manchmal sogar stellen welche ne Frage, die links in der Forumsübersicht schon drin steht…ist das auch Sinn und Zweck???

Aber egal, Du hast ja Recht…und ich will meine Ruhe haben :slight_smile:



C´est la vie oder so ähnlich :slight_smile:


Quote:


On 2002-10-03 23:56, Mozart wrote:

Ja, Du hast Recht…



Dann können wir ja die Suchfunktion wegnehmen, weil es ja Deiner Meinung nach keiner braucht…:slight_smile:

Ich finde sie trotzdem nützlich und besser, als jedesmal die gleiche Frage zu lesen…manchmal sogar stellen welche ne Frage, die links in der Forumsübersicht schon drin steht…ist das auch Sinn und Zweck???

Aber egal, Du hast ja Recht…und ich will meine Ruhe haben :slight_smile:



C´est la vie oder so ähnlich :slight_smile:






Okay Papa! :lol:


hallo wollte mal nach fragen wie und wo ich mein Delta cc mit bose funktion am besten verkaufen kann! Vieleich fällt euch was dazu ein.