[8L] delta cc mit bose gegen zubehör radio tauschen

Hi

Ich habe schon Google gequält und die forumssuche aber nichts brauchbares gefunden?

Ich will meinem Delta cc mit bose gegen einen Zubehör Radio tauschen.

Der Delta cc hat nur dem schwarzen ISO für Strom und die 3 Mini ISO für Wechsler navi/Telefon und bose. Keinen braunen ISO.

Welcher Adapter wird benötigt? Ich habe den hier:

http://www.ebay.de/itm/360985336677

Der passt aber wohl nicht?
Benötige ich diesen hier?:

Danke schon mal

ist doch von den anschlüssen mehr oder weniger das selbe, was soll denn da nicht passen?

Der oberen Adapter hat eine braune Buchse die ich nicht belegen kann weil ich keinen braunen ISO habe. Hat hier noch niemand den Delta cc mit bose ersetzt? Ich bräuchte wen der das schon gemacht hat und mir sagt was ich brauche.

Mit dem oberen Adapter den ich schon hier habe kommt kein ton

So gerade herausgefunden das wohl die Spannung am remote Anschluss nicht ausreicht um den Verstärker des bose Systems an zu steuern. Wenn ich ein mal kurz mit zündungsplus brücke geht es. Aber dann habe ich auch ein leichtes pfeifen in den boxen. Löse ich die Brücke ist das pfeifen weg und der Ton geht noch… Komische Sache

du musst ja auch nicht alle stecker belegen,…
du brauchst ja nur den stecker für die lautsprecher, und dein aktivsystem kommt ja dann an den roten,…
soweit ich das weiß( habs selber nicht aber naja)

den remote mit zündungsplus zu brücken,…da wäre ich vorsichtig,…wenn du da 2 verschiedene spannungen verbindest kannste dir was schießen,…
vlt haste den remote für verstärker mit remote für die antenne vertauscht?

aber was geht überhaupt womit und wie nicht?,…

Also bei dem Adapter wurde remote von Antenne mit remote vom Verstärker verbunden. Das war aber zu wenig Spannung für den Verstärker. Der benötigt eig nur einen Einschalt Impuls. Der war nur leider zu gering. Jetzt habe ich das Verstärker remote vom Antennen remote getrennt und den Verstärker auf zündubgsplus gelegt. Zwar nicht perfekt aber es geht wenigstens. Ich bräuchte jetzt um es richtig zu machen ein Kabel im Auto das nur einen kurzen Strom Impuls beim zündungsdreh ausgibt. Weiß da jemand was?

also dein radio sollte auch nen extra remote für nen verstärker haben,

Hmm muss ich mal schauen wo das ist