@bcutter …also bei mir wurde das ganze ausgedellt und der rest gespachtelt und gelackt. hält bis heute (was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert) ohne das etwas einfällt oder man umrisse erkennt
kann ich dir einen sagen,wenn du willst und dir die anreise wert ist!
Also Benni diesmal muß ich dir aber mal total Wiedersprechen. also ich muß sagen die Delle ist ein Kinderspiel, gib mir ein Stöckle, nen Hammer und ne Zinnstange und in einer Stunde ist deine Heckklappe wie vorher und da kann nichts reisen, rosten oder sonstiges. dann ab zum Lackierer füller drauf und lackieren.
Mfg Micha
wenn gut ausgebeult ist,dann reißt auch der Spachtel nicht.
@Audimeister …komm vorbei, kenne nen top lacker, da kommen die sachen schon ohne staub und läuer aus der kabine…das is glatt ohne nacharbeiten und wer kann schon von sich behaupten, er kann flip flop teile neu lacken und es passt trotzdem zum rest usw…
Semmel ich schick dir dann mein Motorrad vorbei gg
Hi,
was für ne Farbe ist das denn genau? Hab eine Heckklappe da. Farbe von meiner ist Vulkanschwarz. LZ9U.
Wenn Du Interesse hast, einfach melden.
Gruß,
Peter
@PetCo: Werd mal nachsehen welchen Farbcode meiner hat. Wie ist das mit dem Heckklappen-Umbau, mir fallen da so Stichwörter ein wie
- Schloss
- Elektronik-Anschlüsse für Beleuchtung
Mit wie viel Aufwand ist ein Wechsel verbunden?
Ansonsten bin ich gerade am KVAs einholen für Ent-Dellen und lackieren. Ich nehme mal an ein Lackierer gibt keine "Garantie" auf seine Arbeit? Insofern sind schon Bedenken da, es könnte in absehbarer Zeit wieder daher kommen…
@Semmela: Wurde bei dir beilackiert oder die komplette Heckklappe?
@bcutter:
Viel umbauen musst du nicht. Das sind nur 2 Kabelbäume links und rechts die du lösen musst. Dazu musst du nur die Verkleidung abmachen und die Kabelbinder lösen. Zusätlich noch die Leitung für die Wischwaschanlage. Das wars.
Wie man das Schloss tauscht weiß ich nicht, hab mich noch nicht damit beschäftigt. Sonst müßtest du noch den Wischermotor und die Bremsleuchte tauschen. Im Moment ist die Klappe noch komplett (nur die Verkleidung fehlt), also Bremsleuchte und Wischermotor sind noch drin. Wenn du genug zahlst lass ich das Zeug drin.
Gruß,
Petco
komplette heckklappe… so groß wie die delle war, war da nich mehr viel über für komplett-lackieren…hehe