hi, mir is heut aufgefallen das irgendwas beim fahren kurzzeitig geschliffen hat… hab dann mal unten reingeschaut und da hängt was in der nähe des linken vorderreifens weg. ich denke das gehört nicht so. wollt nur nochmal nachfragen.
hi, mir is heut aufgefallen das irgendwas beim fahren kurzzeitig geschliffen hat… hab dann mal unten reingeschaut und da hängt was in der nähe des linken vorderreifens weg. ich denke das gehört nicht so. wollt nur nochmal nachfragen.
das gehört nicht so hast dir wolh irg wo den unterfahrschutz wechgerssen also auf die bühne und mal schauen
Gruß Devil666
jup das ist der unterfahrschutz… ist nicht weiter schlimm, sollte man aber wieder festmachen…
gruß
madcek
Also ich hab’ den Unterfahrschutz bei mir ganz weggemacht… eigentlich auch nicht schlimm. Bei mir waren die Halterungen dafür ausgerissen.
Meinen hats auch letzten Winter so irgendwie runtergerissen. Die Flex genommen und überflüssiges weggeschnitten.
Laut Audi als Ersatzteil €164 und das ist es bei dem Platzigfetzn nicht wert.
ich hab den schon lange nicht mehr
:mauer:
Meiner ist auch schon länger nicht mehr… aber hätte ich gerne wieder. Nur nicht für 164 EUR :pillepalle: