Zu der Verarbeitung von Dectane Scheinwerfern kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe schwarze Scheinwerfer von FK (Bilder in dem neusten Album) und die sind von der Verarbeitung/Passgenauigkeit top und bei der Ausleuchtung kann ich keine Unterschiede zu den Originalen feststellen.
Wegen der Farbe von Scheinwerfern und Felgen würde ich an deiner Stelle beides in schwarz nehmen. Gibt dann einen schönen schwarz-weiß Kontrast am ganzen Auto aber letztlich muss es dir gefallen!
Die Scheinwerfer haste wohl noch nicht lange. Es ist ein Problem das nicht nur ich habe. Die Gläser der FK oder DEPO bekommen nach einer Zeit Haarisse sieht dann schrecklich aus. Also Finger weg von FK oder DEPO - Baugleich ???
Wenn Dectane auch baugleich sein sollte - Stecker ziehen und wegwerfen. Müll !
Was meinst du mit Baugleich?
Wie ist das mit der Form, passen die überhaupt? Kommt mir ein bischen komisch vor da die Standartscheinwerfer oval und nicht so keilig wirken?
ne, die müssten schon passen sind doch auch viele hier im Forum unterwegs mit solchen Scheinwerfern.
Das anderes mit FK bzw DEPO betrifft dich nicht ist ein bekannter Fehler der Scheinwerfer für das Facelift Modell. Wenn du da Nachbau Scheinwerfer kaufst wie ich Angel Eyes für knapp 200 Euro wirst bald feststellen das sie keinen 10er Wert sind. Ich will jetzt nichts falsches erzählen aber ich denke beim VFL ist die Qualität der Nachbau-Produkte eher im normalen Bereich ?? Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Habe mitlerweile meine zweiten Scheinwerfer von Dectane und ich bin mit der passgenauigkeit sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder auf Scheinwerfer von Dectane zugreifen.
Schau mal hier der Link, da habe ich meine alten schwarzen Angle Eyes von Dectane noch montiert.
PS: Wenn's nicht umbedingt Angle Eyes sein sollen, würde ich dir diese hier empfehlen. habe die mittlerweile eine zeit verbaut und bin sehr zufrieden damit. Bild dazu beim Beispiel.
Ok ich bin euch schonmal dankbar für die Infos, werde dann wahrscheinlich einen Versuch mit den Dectanes wagen. Hinten haben ich 2 Dectanes allerdings billige die schon einen grünen Rand in der Isolierung haben… Ist leider nicht mehr weg zu bekommen.
Naja stimmt schon habe sie erst ca. ein halbes Jahr, kann also nichts wegen den Rissen nach einiger Zeit sagen, bei mir sind jedenfalls noch keine. Vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt dabei!
Ich hab Faceliftscheinis von TYC und die haben keine Risse oder so. Ich fahr die jetzt auch schon 3 jahre.
Ich blick da nicht mehr durch, sind TYC auch Depo oder wie is das so???
Ne, ich glaube nicht. Von TYC sind meine Nebelscheinwerfer, denen fehlt auch nichts. Kein belaufen etc.
Die FK Angel Eyes von mir sind durch. Also hier ist ein gewaltiger Qualitätsunterschied feststellbar.
hab die fk fl angeleyes auch gehabt und hatten nur noch haarrisse und andauernt beschlagen ! hab seit mittwoch die fl von tyc und bin mal gespannt bis jetzt nur positives gehört
ich würde die von den Billig-Scheinwerfern abraten. Ich habe schwarze VFL-Scheinwerfer von TYC drin. Die Hauptscheinwerfer sind eigentlich ganz gut verarbeitet, sind auch dicht. Allerdings sind die Blinkleuchten billig gemacht und laufen innen immer an.
Zudem sind die Halterungen für die Birnen sehr schlecht eingebaut.
Wegen der Farbe würde ich zu schwarz greifen. Dazu noch schwarz glänzende Spiegelkappen und dann sieht das echt gut aus.
Ok Leute, welche Hersteller kann man denn anbieten? Ich möchte keinen Mist und würde auch 100Euro mehr ausgeben wenn ich dann etwas gutes bekommen würde^^