[8L] Deckel für Scheinwerfer

Mir ist heute beim Wechseln der Birne am Abblendlicht rechts, eine Krampe aus der Abdeckung des Scheinwerfers im Motorraum abgebrochen. Nun habe ich mal beim Freundlichen nachgefragt und bin fast vom Stuhl gefallen. Die wollen knapp 20 EURO für einen Plastikdeckel. Habt Ihr ne Idee, wo ich sowas billiger bekommen kann.
Danke schonmal.

Audi A3 8L Bj. 03/2003

wie immer ebay oder mal ne suche anzeige hier ins forum stellen

eigentlich sitzen die so "spack" das du auch mit einer auskommst…

Ich hab neue gekauft. Wenn die wieder 8 Jahre halten hat sich die Investion gelohnt.

Bei mir fehlt auch eine Nase. Die Dinger halten trotzdem dicht.

jo meine alten auch über 2 jahre…

Danke für Eure Antworten. Ich habe mir die Sache nochmal angesehen und festgestellt, das eine Nase wohl tatsächlich ausreichen wird. Ich werde bei Gelegenheit mal auf dem Schrottplatz vorbeischauen, ob man da fündig wird.

Thank you very much…