[8L] dauernd nur fusseln... hilfe

Hallo, ich hab mal ne frage… ich versuche dauernd mein a3 8L von innen zu putzen doch am amaturen brett ist jadie fläche so rauh das sie jedes wischtuch auflöst und hässliche fusseln zurückbleiben…
wie kann man das unterbinden?? ghibt es da spezielles material??

Mfg

firefighter.shl

swiffer oder microfaser tuch

Gruß Devil666

Also ich nehm immer den Lederlappen mit Wasser, geht auch super.

Ich wische es auch immer erst feucht ab und geh danach noch mit nem Microfasertuch drüber. Klappt eigentlich ganz gut.

Gruß - Icemouse

und wie mache ich das wenn ich mal so richtig die sitze reinigen möchte?? gibt es da spezielle Mittel die auch gut sind?

Sonax Alcantara Polsterschaumreiniger… mit dem hab ich auch Flecken rausbekommen, die schon seit 2 oder 3 Jahren im Sitz drin waren.

Auch ganz wichtig: für alle rauhen Flächen nur warmes klares Wasser verwenden - keine Seife!
Und dann am besten mit nem Microfasertuch…so mach ich das auch und ich bekomm den Innenraum richtig schön sauber. :daumen:

Hi,

einfach nur microfasertuch und scheibenreiniger nehmen, wenns danach immer noch fusselt nehm ich ne weiche bürste (schuh- oder kleiderbürste) und putz die fussel damit weg.

lg