Schade das mir hier keiner geholfen hat
Muss wohl ohne Hilfe klappen
Schade
??? Musst schon bissl genauer werden!!!
Pioneer TS-WX120A sowas will ich mir einbauen
Aber wo ziemlich ich die Kabel und wie komme ich damit unterm sitz
Ein Subwoofereinbau ist nicht einfach. Du musst strom und signal vom Radio fachgerecht verbauen, ansonsten fackelt dir das Auto ab oder die Sicherung fliegt raus etc… Aber wenn du es dennoch wissen willst: Bau einfach das handschuhfach weg, dann kommst du schon mal ans Radio.
Strom sag ich nichts zu.
Hat erst vor zwei Tagen einen Thread erstellt zu diesem Radio.
Hat sich ein Fremdradio bestellt, ohne sich VORHER zu informieren.
Und jammert uns jetzt die Ohren voll.
Ja Strom leg ich linke Seite und cinch rechts ich frage mich nur wie ich dann unter die Sitze komme die schienen vom Sitz sind ja mit dem Teppich verschraubt
Und wie dick muss ich das Kabel nehmen damit es reicht
Soviel Saft kann das kleine Ding ja nicht brauchen oder?
Oder soll ich die was dabei sind nehmen?
Muss ich mir wegen den Airbags sorgen machen?
Langsam - mal als tipp: Unter deinem Profil namen kannst du beiträge bearbeiten, du musst keine 3 posts hintereinander schreiben.
Wenn du Sitz Ausbaust musst du dir sorgen um den airbag machen, ja.
Lässt sich aber beheben indem du Batterie abklemmst und 10 Minuten wartest. Dann den airbag stecker lösen.
Erstmal danke
Puh das mit den Airbags macht mir jetzt schon sorgen
Geht das ohne auch?
Will nicht unbedingt das mir die um die Ohren fliegen
Ja, indem du dir einen gescheiten Subwoofer kaufst und ihn in den Kofferraum pflanzt, da musst die vorderen Sitze nicht ausbauen - mit dieser Tupperdose von Subwoofer erreichst nicht viel Bass.
Wenn es dir auf den Platz ankommt, dann nimm doch einer ein 20er Bass mit kleinem Gehäuse. Macht wesentlich mehr Druck.
Eigentlich wollte ich bei dem Auftreten hier mich ja gar nicht dazu äussern.
Bevor dir aber nachher die Karre abfackelt, du vom Airbag erschlagen wirst oder oder oder…und das böse böse A3freunde Forum Schuld ist:
Lass da jemanden ran, der Ahnung hat von dem was er da tut.
Wenn der verschraubte Teppich für dich schon ein großes Hindernis ist bzw. der Ausbau der Sitze, stelle ich doch mal die Frage in den Raum, wie du das Stromkabel durch die Spritzwand bekommst?!
Und immer daran denken, auf den ersten 20cm nach der Batterie muss abgesichert werden.
Nicht das er hinterher nen Cabrio hat, wenn der Sitz BOOOMM BANGH BOOOMMMM macht :-).
Ernsthaft, hole dir nen Kumpel dabei und schau dem auf die Finger.
Ein Schleuderbass Sitz
Dieser Subwoofer ist aber wirklich gut ! Ich war auch Skeptisch weil Resonanzraum wirklich klein ist, aber da kommt echt ein Kerniger Bass raus. Und wenn das Ding unter dem Sitz montiert ist, hat man eine noch stärkere Wirkung vom Bass.
Ich bin allerdings mit dem Serien Woofer schon sehr zufrieden
Okay alles klar Leute
Danke trotzdem
Hab das Ding jetzt montiert
Auto ist nicht abgefackelt und die Airbags sind auch noch da
Die kleine wunderkiste geht für die 130 Euro aber gar nicht mal schlecht.
Habs dann doch alleine gemacht
Sehr gut, dh.
Um Hilfe für nachfolgende Fragende zu sein, Beschreib doch mal was du gemacht hast.
Ja also wie ich das Teil ausgepackt habe war ich ja erstmal skeptisch das aus dem kleinen Ding ja überhaupt was rauskommt. Hab mir nochn cinch kabel besorgen müssen.
So als erstens hab ich mal die lenkradabdeckung runtergehohlt die einstiegsleisten die Rückbank und das handschuhfach so. Das cinch kabel hab ich einfach entlang der mittelkonsole ohne viel Abbau unter dem Plastik nach hinten gelegt und auf halber Höhe beim Sitz wieder raus zum hinteren fusraum gelegt mit dem stromkabel bin ich von dort über den rechten Schlitz beim Gurt zur Rückbank rüber zur anderen Seite nach vorne so Dan kommt der wie komm ich zur Batterie? Die ganzen Scheibenwischer ab Batterie raus und dann hab ichs mithilfe von nem stärkeren Stab beim kabelbaum so hindurch gefummelt vorne dran mit der Sicherung und das wars Masse beim rechten Gurt geholt einfach die schraube ein bisschen gelöst und wieder festgeschraubt alles zusammen gebaut und fertig
Hi, danke für die Anleitung. Also hast die Sitze mit Airbag nicht ausbauen müssen? Gut