Mahlzeit zusammen!
Wie gesagt muss ich erst mal kurz Dampf ablassen!
Ich hab vor drei Wochen bei D&W in Bochum endlich meinen Komplettradsatz (Rial Sion Chrome) bestellt, nachdem ich vorher auch noch per e-mail nachgefragt hatte wie lang die Lieferzeit ist. Man sagte mir zwei bis drei wochen. Gestern hab ich dann gedacht, ich könnte ja mal fragen wann die denn so kommen und da sagten die mir, das die nicht mehr lieferbar sind!!!
was ist das denn für ein sch… service! hätten die mir nicht früher bescheid sagen können?!
naja, heute hab ich dann direkt nen neuen satz bestellt! sind mam mt2 chrome geworden in
8,5*18'ET 30 mit 225/40 R 18.
Jetzt die frage, passt da ein h&r cup kit 55/40 ohne karosseriearbeiten??? hab auch schon die suchfunktion benutzt, aber die kombi hab ich mit et30 in keinem beitrag gefunden!
wär super, wenn ihr mir helfen könntet, denn das fahrwerk muss so schnell wie möglich besorgt werden, denn ffm 2008 rückt ja imer näher!
dankeschön schon mal!
Hallo,
ich fahre auf dem 8P die Kombi 8X18 ET 35 225/35 mit
50/45 H%R Federn und es passt ohne arbeiten. Wie ich meine,
sind die Radkästen vom 8L etwas voluminöser und es sollte
daher keine Probleme geben die Kombi unterzubringen!
Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.
MfG
dankeschön!
ich weiß, das mehrere hier im forum das cup kit auf dem 8l fahren, ich weiß nur nicht, ob das mit der reifenkombi glatt geht!
würd mich freuen, wenn mir noch andere user helfen könnten!
kann gut sein das du vorne die Kante umlegen mußt weil es sonst in der kurve immer schleift
hinten gehen sogar noch 8-10er scheiben
Gruß Devil666
hmm…das wär echt käse!
wollte eigentlich nix machen, aber dann werd ich wohl nicht drum herum kommen!
ich habe auch 8,5 18" mit ET30 es steht 1 im Gutachten und war ohne nicht fahrbar aber das umlegen + versiegeln ist nicht so das problem montier sie halt mal probe und schau es dir an
Gruß Devil666
die felgen sind ja schon bestellt und werden freitag montiert! allerdings wollte ich vor dem ffm noch das fahrwerk haben!
so wie ich in deinem profil gesehen hab, bist du ca. 35 mm runter oder?
35mm wie kommste dadrauf ? sind gute 60mm
Gruß devil666
dann hab ich mich wohl irgendwie verlesen
hatte dann nämlich gedacht, dass das 35/35 Fahrwerk von H&R reichen könnte.
Aber ich möchte schon so tief kommen, wie du deinen hast. Werd dann wohl auf jeden fall bördeln lassen und hab gerade auch shcon gelesen, das es ja nicht die welt kostet. danke auf jeden fall shcon mal für die infos!!!