ích habe heute meinen Sportluftfilter k&n 57 i verbaut und wollte morgen zur DEKRA, gesagt getan , habe ich die DEKRA angerufen und nach langem hin und her habe ich endlich den richtigen am telefon gehabt der mir gesagt hat es muss, auch bi orginals Auspussanlage eine Dämmatte in der Moterhaube vorhanden sein, …
danke lieber DEKRA-Mensch konnte ich wieder alles abbauen
joa aber manche hier aus dem forum meinten … keine Dämmatte ;(, gestern überall angerufen bei audi , … erstatzteile , keine hatte was nun wollte ich fragen welche dämmatte von audi auch bei mir passen könnte die bei audi hatten keine für den benziner aber welche für den disel da aber die werden net passen oder?
Wenn du alle Tips und Tricks von anderen ignorierst, um dann doch ins eBay Regal zu greifen und alles im Alleingang zu machen, dann mach es doch glei selber und mach keine Treads auf für sowas.
Gibts genug Treads mit Luftfilter und pi pa po !! Einfach mal die Suchfunktion benutzen !!!
Hat der Diesel neuerdings andere Motorhauben, oder warum soll die Dämmung nicht passen?
Im übrigen habe ich noch keinen (Facelift-) 8L ohne Dämmmatte gesehen, inklusive meinem und dem 1,6er meines Nachbarn.