[8L] Dachantenne demontieren

Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Bin aber erst mal auf den Stecker gespannt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130507801610&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das ist ja nicht der richtige Anschluss.
Der hier kommt hinten raus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/anschlusseagxt795iz.jpg

Und von dem müsste man jetzt auf DIN kommen.
Hatte auch schon von RAKU auf DIN gelesen, allerdings finde ich nur weibliche Adapter. Und um damit an die Shark Antenne zu kommen müssten diese männlich sein.
Nützt wohl nix, muss wohl gelötet werden :slight_smile:

Verdammt das hatte ich mir schon gedacht…
Gut dann werde ich ihn wohl anlöten müssen.

Sooo fertig Fotos gibt es auf meine Seite… Besser als die alte.

Schaut gut aus, ich stell auch noch Bilder von meiner online wenn ich Zeit dazu hab :dafuer:

Hallo,
hast du noch ein original Audi Radio drin?

[quote]

Sooo fertig Fotos gibt es auf meine Seite… Besser als die alte.

[/quote]

Nein habe ein JVC mit iphone erkennung drin. Bin eigentlich gut zufrieden

Hallo,
genau das habe ich auch drin (inkl. iphone Adapter),möchte aber auf das Concert II von Audi zurückrüsten.

Also wer tauschen möchte kann sich gerne melden :wink:

Mein Problem ist dann aber das das Concert II im Antennenausgang bereits das Steuerplus drauf hat. Ich habe aber auch eine Zubehör Antenne mit DIN Anschluß,Adapter habe ich bereits aber wie bekomme ich das Steuerplus beim Concert II deaktiviert ???

gruß
Alexander

Hab heute meine Antenne verlötet, funktioniert aber noch nicht. Den Grund dafür weis ich noch nicht genau.

Hab ein geschirmtes Antennenkabel prophesorisch angeschlossen. So funktioniert die Antenne, allerdings mit rauschen. Mein Verdacht: Der Verstärker der Antenne geht nicht…

Ich hab dann das Original Antennenkabel durchgemessen, welches vom Radioschacht zum Dach geht. Die Schirmung hat Durchgang, die Seele nicht. Fehlts jetz am Original-Kabel oder am Antennenverstärker?

Das Pluskabel für die Antenne hängt am Remote vom Radio, dort sind 12V messbar.

Wäre um jeden Tip dankbar!

Grüße