[8L] Dachantenne A3 8L Umbau auf 8P

Hi Leute frohe Weihnachten erst mal,
also nachdem ich die Suche benutzt und gelesen habe aber für mich nix wirklich passendes dabei war hier nun meine Frage!
Ist es möglich die 8P Antenne also die die so bissl Haifisch mäßig aussieht(ich weiß nicht ob das die Triplex ist) an den 8L zu bauen?
Mir wurde mein Geklaut und da hab ich bei nem bekannten am 8P die antenne gesehen und dachte mir die ist richtig schön!
Hat die jemand dran?
Teile Nummer usw wären nicht schlecht!
Bedanke mich für jede art von Hilfe!

Liebe Grüsse und nochmal ein frohes Fest

Hallo!

Habe gerade meinen Papierkorb bezüglich der Teilenummern durchforstet und siehe da, auch gefunden

Antenne: 8P0 035 503L
Adapter-Kabel1: 000 098 650
Adapter-Kabel2: 000 098 684
Adapter-Kabel3: 000 098 683
Adapter-Kabel4: 000 098 674

Welches Kabel aber für was ist, weiß ich leider nicht!

Hoffe euch damit geholfen zu haben!

PS: Habe die Antenne an einem Navi+! Nur Antenne eingebaut, Adapterkabel zusammengesteckt, auf Funktion von Navi, Radio etc. geprüft fertig!!!

DAS GANZE STEHT IM FORUM UNTER:

Haifischflosse auf 8L…

Ist aber beim 8P, A4 B6/B7, A6 keine Radioantenne. Ist fürs Mobiltelefon.

Gruss Andi

Beutze die Antenne nun schon fast ein Jahr für Navi, Telefon und Radio!!!

Weiß jemand vielleicht ob man die antenne vom 8P jetzt ohne Probleme nur für den Radio des 8L verwenden kann?
Oda braucht man da andere Steckverbindungen oder so?
mfg. flo

Es geht nur mit einen Adapter denn der 8L hat runde Antennenstecker und der 8P Fakra!

Aha ok danke für di schnelle antwort aber ich versuch jetzt eh mal eine heckscheiben antenne mal schaun wie die so is :wink:

Tacho

Hänge mich hier einfach mal mit an (falls nutzen von vorhandenen threads bei (vermeintlich) gleichem Anliegen unerwünscht, bitte kurze PN, bedankt).
Hab mir vor kurzem ebenfalls die 8P0 035 503L aus der Bucht gefischt.
Will vor der Montage noch die Dichtung (Antennenfuß/Dach) gegen Neuware tauschen, da 8P0 keine Neuware, nur scheint sich das Netz aktuell gegen mich verschworen zu haben o.O

Für die 8l gibt es ja z.B den Montage-Satz 3B0 051 751, aber für die 8p …nichts (weil nicht vorhanden)!?

Vielen Dank fürs vom Schlauch schubbsen und ein hoffentlich regenfreies Wochenende gewünscht

Alex