Will mir die Cupra Spoilerlippe an meine S3 Front machen. War beim TÜV wegen Eintragung.
Die sagten das muss per Einzelabnahme eingetragen werden! Also wird sehr teuer!
Ist das wirklich so? Geht das nicht anders?
Merkt doch eh keiner…
ach was. hin machen und fertig. mein kumpel hat sie auch an seinen r32 und fährt schon 3jahre rum ohne probleme.
Und was wenn wirklich mal die grünen was sagen?
ja na was wollen sie den sagen? es sieht ja sehr original aus, wenn mans gut macht und ne teilenummer hat das ding ja auch noch, ok die ist vom cupra aber wayne =)
Anders gefragt, wer hat den schon alles so ne Spoilerlippe an einer Stoßstange drauf und hat erfahrung damit?
sieht echt gut aus , denke mla nicht das die gerade den Grünen auffällt. Warum sol das teuer werden die eingetragen zu bekommen ? sie hat doch ne e nummer drauf oder? wenn alles richtig verschraubt ist gibts da keine problem und das kostet dich 40 euro für ne abnahme.
Wo gibts den die teile hab eich noch nie gesehen. Teilenummer?
Also bei nem schwarzen fällt das ja überhaupt nicht auf… aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst es ja eintragen lassen, darf aber nicht mehr als 35-40€ kosten.
Ich glaub das Teil muss ich mir auch mal raussuchen, auf nem silbernen kommt das bestimmt gut.
hat keienr ne teilenummer davon?? währe mal super wenn man wissen würde was das teil kostet. und won welchem Bj und fahrzueg das teil wirklich ist .
Ich kann heute Abend mal nachschauen.
währe echt super schaut wirklich gut aus das teil.
könnt mir auch gefallen das Teil
also ich hatte an meinem polo im winter eine Seat Ibiza Cupra Lippe und im Sommer eine Golf3 VR6 Lippe beide Lippen wurden nie eingetragen und mit hat die polizei so oft angehalten das ich nicht mehr gezählt habe.
Die haben nie was zu den Lippen gesagt.
und ne Einzelabnahme würd ich mal eher ab 100Euro aufwärts schätzen.
weil ne Abnahme nach §19.2 hat mich schon 37,90 gekostet.
machse drauf und gut is da kräht kein hahn danach.
Hier mal ein bild von der VR6 Lippe:
http://www.hostpix.de/file.php?dat=UEDplVpF.JPG
und die Cupra Lippe:
http://www.hostpix.de/file.php?dat=BqwtTIt.JPG
die sollten schon auffallen, sind sie aber nicht und deswegen mach dir kein kopf mach dran das teil und freu dich über was neues an deinem auto.
MfG
Standox
und wenn se dich doch anhalten na dann haste die halt am vortag montiert und bist grad aufn weg zum tüv-mann bzw willst dann im laufe der woche da hin…
man hat ja glaub 2 wochen zeit, die sachen eintragen zu lassen…
Wieso sollte man 2 Wochen Zeit haben? Überall (in Gutachten) steht unverzüglich drin…
Bei einem Teil, das gar kein Gutachten für das Fahrzeug hat, ist dann wohl eher mind. soviel Eile geboten es eintragen zu lassen. Rein rechtlich gesehen natürlich.
Obs einem auffällt, ist ein anderes Thema.
ach die sagen nix. ansonsten lass es eintragen kostet 40euro legst den wisch mit hin das es ein lippe vom cupra R ist und fertig.
wenn du zu audi gehst und sagst du suchst die lippe vom cupra wird er sich schwer tun. einfach hin und sag du suchst die einzelne spoilerlippe vom leon cupra R und dann bekommst du sie. das broblem ist, das beim cupra auch die lippe dran ist. aber sie ist festerbestandteil der stoßstange. laut ETKA. die lippe kostet ca. 36euro beim freundlichen.
1 ML 805903
darunter müsste man die finden =)
hätte noch eine da. hatte sie heute auf meine rieger gebaut, bin dann aber nicht mehr die hofeinfahrt hochgekommen und wenn ich den wagen hochdreh sieht er aus wie ein panzer =( also ist schon angepasst, wer sie will kann sich ja melden.
Ist das n8ur ne Gummi lippe oder ?
ist plastik ähnlich der gti oder 16V lippe vom golf