Hi Leute,
ist das die richtige Cubra-Lippe die ich bei mir unter den FL A3 mit ein paar umbauarbeiten?
Und wie bekomm ich die bei mir befestigt und was muss genau umbearbeitet werden?
Hab dazu kein Workshop gefunden…
Gruß
Hi Leute,
ist das die richtige Cubra-Lippe die ich bei mir unter den FL A3 mit ein paar umbauarbeiten?
Und wie bekomm ich die bei mir befestigt und was muss genau umbearbeitet werden?
Hab dazu kein Workshop gefunden…
Gruß
Benutz mal die Suche, da gibt es schon einen Thread drüber.
Gruß
André
Ja hab ich gesehen…das sind aber zu viele und mir zu unübersichtlich Dachte hier bekomm ich eine schnelle kurze antwort
kaufe sie dir beim freundlichen, da kommste miestens billiger und hast auch keinen versand
Ich zitiere den Händler in ebay
[i]- Wie wird diese Lippe an den übrigen Leon und Toledo Modellen montiert?
Wollen Sie diese Lippe an einem anderen Leon oder Toledo 1M-Modell als dem CupraR montieren, dann sind Anpassungsarbeiten an der Lippe notwendig. Dafür sind weder Spezialwerkzeuge noch besondere Kenntnisse nötig. Nach dem Kauf erhalten Sie unverbindliche Einbauhinweise (darin werden zur Montage ca. 10-20 handelsüblichen selbstschneidenden Schrauben empfohlen … diese befinden sich nicht im Lieferumfang)
genaues sagt die Aussage nicht aus…
Und deshalb bin ich hier ja angemeldet und stell solche fragen um genauere antworten und erfahrungsberichte zu bekommen!!!
schließe mich mal dem thread an. habe auch interesse mir die drunter zu hängen.
hab mal netterweise gegoogelt aber auch nichts gescheits gefunden…
vll hilft dir ein Forumsbeitrag:
du musst das stoßstangenunterteil abbauen. dann kannst du die lippe anpassen.
ich habe keine vorhandenen clips benutzt, sondern sie mit 6 schrauben angeschraubt. die seiten musst du natürlich etwas kürzen.
Hi,
ich hab sie unter einem Zender-Ansatz und @audi_turbo unter dem VFL-Ansatz. Durch die Form des VFL-Ansatzes sitzt die extrem auf Spannung. Die originalen Halter werden alle weggeschnitten (die 2 in der Mitte und die anderen Clipse begradigt). Dann zieht man sie sich so, wie man sie haben will. Das geht ganz gut, da sie sehr flexibel ist.
Wir haben sie dann mit ca. 20 Spaxschrauben einfach unten drunter geschraubt. Dann kann man am Ende immer noch das zulange Material abschneiden. Da muss etwas tricky angepasst werden, da der originale Ansatz keine gerade Fläche ist! (Beim Zender klappt das besser, der ist an der Unterseite gerade)
Hol sie dir beim Händler (hier in Berlin gabs die nur bei SEAT-Händlern, AUDI hat sie nicht rangekriegt), da kostet sie 37€.
Teilenummer: 1ML 805 903
danke @emmA3 das war endlich mal ein brauchbarer beitrag