[8L] Cupra lippe passt für a3?

heyho,

möchte gern wissen ob die cupra lippe für a3 oder nur für den s3 passt? oder beide?^^

hab aber die vermutung dass die an s3 passt un der isn paar cm breiter…

kann da jmd helfen!?

gruß

schubi

da kann dir die Suchfunktion weiter helfen…

aber um die Spannung raus zu nehmen… passt!

hab schon gesucht aber nix gefunden…

bist du dir sicher, dass die an non-s3 passt? wär cool dann hätte ich schon mein nächstes projekt :slight_smile:

die word doch einfach nur über nasen in die stoßstange eingeschraubt oder? wenn man die motorhaube aufmacht un runterschaut sieht man ja schon bohrungen, passen die evtl dafür!?

du hast sie ja auch verbaut, hab ich eben gesehen in deinem profil :slight_smile:

jebb…

Passt 100 %

feine sache :slight_smile:

wo wir grad beim thema karosserie und lippen etc. sind…

hab die tage im forum den csr heckansatz gesehen, hat jmd von euch den ansatz schonmal in echt an nem 8l gesehen? auf dem bild sieht der ja ganz ok aus.

grüßla

ich muss dazu sagen das mir eine sache nicht so gefällt .

Die Orginal Stoßstange ist recht mächtig und rund und wenn man dann runter zum csr runter schaut sieht das irgendwie nicht homogen aus auch wenn der ansatz an sich ja echt klasse ist aber wenn mich mein auge nicht täuscht dann passt es irgendwie nicht zu der orginalen also zum oberen stück …ich kann mich auch irren , ich hab die von rieger dran bzw noch dran denn die komt ab da sie im arsch gegangen ist trotz abs kunstoff und gfk , ich weiss nicht also bevor ich die lackieren würde , hät ich mich infomiert ob man die noch irgendwie anders verstärken kann so das sie noch bruchfester wird .

den meine mtm front ist schon hinüber und das bei kleinsten strapazen :frowning:

Egal ob A3 oder S3, passt ohne probleme, musst Sie nur an zwei stellen etwas bearbeiten, stellt aber kein problem dar.

jap hier auf den pics sieht man das.

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=107884

die müsste mehr nach außen gewölbt sein, dass diese nicht zu schmächtig aussieht zum orginalen oberen stück.

hier noch mal die cupra lippe:

http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-S3-8L-Frontspoiler-Spoilerlippe-Spoiler-Lippe-/130525591744?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D4517975383246191207

was habt ihr für eure bezahlt, müsste aber ok sein der preis.

gruß

wenn du unbedingt 12 euro versand zahlen willst…

solltest du aber für 30 bis 35 euro bekommen beim freundlichen

ok, werd ich mal nachfragen.

wie schaut dann die bearbeitung aus bei der lippe, i.wo ein stück rausnehmen?

sind die halterungen für die kleinen nasen an der lippe schon vorhanden…?

Das ganze Cupralippenzeugs mit befestigung etc. steht alles in einem großen Topic --> Suchfunktion (inkl Bilder!). Kein Grund, dass innerhalb von zwei Tagen diese Fragen fünf mal in verschiedenen neuen Topics gestellt werden.

musst du bohren… und was mitm dremel kürzen. gibt nen thread mit anbauanleitung dazu… einfach mal 5 minuten investieren und die sufu nutzen…

ok so wie ich das verstnaden habe müsssen die beiden nasen eingesägt werden & die enden zum rad hin gekürzt werden (wahrscheinlich zu lang? + rundung nachgearbeitet werden). hab auch noch was mit kunststoffschweißen gelesen, dies ist aber nicht nötig oder? am ende dann mit schraube+mutter gesichert.

richtig. geschweißt werden muss nicht… RUndung passt auch

wenn du es richtig machst, sollte das ganze dann so aussehen

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=19746&bid=250500

da hast du aber die rundung ganz schön verkleinert, hab schon bilder gesehn wo da mehr überstand :smiley:

naja dann wird das ganze ja kein problem :slight_smile:

weiter raus bekommt man sie nicht, höchstens an den seiten, aber mir gefällt es so besser