hm, ich hab meins mit 2 Nagelfeilen in den Entriegelungsschlitzen und dann Ziehen am Lautstärkeknopf ganz einfach rausbekommen. Hab aber schon gesehen dass Witzbolde die die Entriegelung beschädigt haben ihre Radios mit Karosseriedichtmasse einkleben. Falls das bei Dir der Fall ist… prost Mahlzeit…
Willkommen im Club. Bei mir hatte der Vorbesitzer den einen Entriegler abgebrochen…
Schau dir mal meine Bilder an, sind zwar nicht die besten, aber man erkennt ein wenig den Aufbau der Entrieglung.
Ich nehme an, dass deine Entriegler nach den vielen Versuchen beide defekt sein werden.
Als erstes musst du die Radioblende abnehmen. Die ist nur gesteckt, also mal kräftig ziehen oder mit einem flachen Gegenstand abhebeln.
Dann siehst du in den Löchern von der Entrieglung so ein kleines silbernes Teil, welches du nach innen drücken musst (auf beiden Seiten gleichzeitig), geht extrem be*****. Wenn das geschafft ist einfach das Radio aus dem Schacht ziehen.
Sollte es gar nicht gehen, kann man auch das Metall am Rand der Radiofront nach innen biegen und den Entriegler hinten am befestigungspunkt abbrechen. Davon würde ich aber abraten.