hallöle,
a3 freunde,
habe ne frage wegen der coming home funktion und zwar
fahre einen a3 8l bj. 98 habe die nebelscheinwerfer im scheinwerfer nicht seperat unten ist es möglich mit dem modul das hin zu bekommen?? wenn ja welches modul ?
hallöle,
a3 freunde,
habe ne frage wegen der coming home funktion und zwar
fahre einen a3 8l bj. 98 habe die nebelscheinwerfer im scheinwerfer nicht seperat unten ist es möglich mit dem modul das hin zu bekommen?? wenn ja welches modul ?
hiiiiilfe
??? warum?
Meinst Du, dass hier ab Mitternacht alle sitzen, und nur darauf warten, auf einen neuen Thread (dessen Inhalt schon 1000 Mal behandelt wurde, siehe Suchfunktion) zu antworten?
Und der Rest, der in 12 Stunden nicht antwortet, gehört halt zur ARBEITENDEN BEVÖLKERUNG…
Denk mal nach…
natürlich ist dies möglich, du kannst dein coming-home modul auf jedes licht schalten soweit ich weiß.
geht hundert prozent! welches modul keine ahnung, kenn mich mit den nicht so aus aber gehen tut das aufjedenfall, weil du ja einfach das modul zwischenschaltest;)
schau mal wann ich diesen beitrag mit hilfe gepostet habe
du kannst deine besserwisserischen beiträge für dich behalten oder deiner freundin per facebook posten
danke lukeA3
"lasse doch schraube is bestimt gut für schowcar, was so aggressiv, in frage normal"
Nein, Geschmarr, bin , nur ist die Aussage die ICH auf solche Texte bekomme, das normalste welche in dem " steht :-), diese bekomm ich auch wenn ich Hilfestellung gebe und die Leute zu schlau sind es zu begreifen, dass es eine Hilfestellung ist…
gringo10 nennst du das hilfestellung??
In diesem Fall wohl kaum…
wenn jemand ein gutes modul kennt einfach melden
"lasse doch schraube is bestimt gut für schowcar, was so aggressiv, in frage normal"
LOL