[8L] Coming Home - JOM7120 Einbauanleitung

Eine Anleitung die ich hier reinstellen möchte, eigendlich will ich das es bei der A3 Wikki drinsteht aber ich weiss nicht wie das geht.

Coming Home- Leaving-Home Einbauanleitung für A3 8L zwischen Baujahre von 96- bis 03.
Gerät; JOM Art.Nr.7120 -universal-

Motto:
Wenn Sie bei Dunkelheit das fahrzeug verlassen, wird Ihr Weg beleuchtet.
Das Licht erlischt automatisch nach der eingestellten zeit ( 12-22 Sek).
so jetzt zu der Einbauanleitung:

schwarz an Masse anschließen.
rot an Dauerplus anschließen.

Zv- Auf/zu – (z-) blau zu Pin1 (grau) Signal Zv zu anschließen.
Zv- Auf/zu – (z+) braun zu Pin3 (rot-braun) Signal Zv auf anschließen.
Diese ZV kabelbelegung liegt genau Links am Fußraumseule Links hinter der Motorhaubenöffnungs hebel.

(Out1 & Out2) schließen sie zu ausgang zur lampe.
(In1 & In2) schließen sie zu eingang zur lampe.

Anschluss mit Nachtfunktion
,Betrieb nur bei Dunkelheit" beschränken. Dabei sollte der Sensor an eine licht zugänglichen Stelle montiert werden. (z.B. Armaturenbrett) Ist diese Funktion nicht erwünscht, ziehen Sie einfach den Stecker vom Lichtsensor aus dem Steckplatz. (S)

Ich übernehme keine haftung über selbseinbauten,
falls evt. Fehler bestehen sollte bei der Einbau u. funktion.

Gute fahrt!

Mit freundlichen grüßen. - Forum mitglieds. Xtem89

0519538001306591241.jpg

ZU INFO!!!

Zv- Auf/zu – (z-) blau zu Pin1 (grau) Signal Zv zu anschließen.
Zv- Auf/zu – (z+) braun zu Pin3 (rot-braun) Signal Zv auf anschließen.
Diese ZV kabelbelegung liegt genau Links am Fußraumseule Links hinter der Motorhaubenöffnungs hebel.

Bitte kabel hinten zum ZV-Pumpe ziehen und da assen damit das auch bei bedienung des FFB funktioniert ;)nschlie

Ist das richtig das beide Z- an Blau(ZV) gehen ?

Habe ein Problem mit dem modul kanel alles gezogen frage ist nun was für eine zv habe ich - oder + gesteuertoder beides bj 6/97 baujahr

Hi. Minus gesteuert

Hast du denn für mich was wie ich das genau ansteuern kann?

Finde leider auch kein schaltplan zu meinem a3.

Am einfachsten ist es, das Signal vom Warnblinkschalter abzugreifen.
Wurde hier glaube ich auch schon mal irgendwo besprochen.

Warum warn blicker schalter? fals du es nicht wustest er blinkt nur einmal und das nur beim abschliessen also woher soll er das signal dann beim aufschliessen bekommen?

Bitte alles von der pumpe abgreifen. Gruss

Also meiner (Facelift) blinkt sowohl beim Aufschließen als auch beim Zuschließen.
Signal von der Pumpe hat bei mir nur Funktioniert wenn ich per Hand auf/zugeschlossen habe, nicht aber per FFB.

ja aber hab kein FL 6/97 ist meiner und Xtrem89 von der pumpe hab ich es versucht ohne erfolg sagt ein auch keiner oder zeigt mal bilder wie er es verbaut hat hier hab leider kein stromlaufplan von meinem wagen.