[8L] codierungsliste für den A3 viele Komfortfreischaltungen!

Habe diese Codierungsliste gefunden:
http://cgi.ebay.de/CODIERUNGSLISTE-FUR-AUDI-SEAT-SKODA-VW-Volkswagen_W0QQitemZ140220525943QQihZ004QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geht das dann wirklich so einfach?
Mich würden dann z.B. US Standlicht und Komfortblinken und so interressieren.

Also bei Regen,automatisch Fenster schliesen,geht schon mal gar nicht!!!:lol:

Wollte ein Kunde fürn TT haben,geht nicht!!!

Da müßte ja der Regensensor immer in bereitschaft sein.

Oh man, gibts wirklich noch leute die dafür geld bezahlen?

Ist doch ein alter hut…

kuck mal hier…

http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm

such dir was schönes raus und geh zum freundlichen deines vertrauens, wenn du nen guten draht hast machen die dir das für nen obolus in die kaffeekasse oder auch für lau…

Gruß jan

@friedrichjan
Danke!
Hatte zwar im Wiki gesucht aber nix gefunden.
Ich codiere mir das selber! Arbeite ja bei Audi :slight_smile:

… achso, na dann!

Gern geschehen;)

gruß jan

Was ich aber nicht gefunden habe ist:
Codierung von Coming Home, Leaving Home
Komfortblinken
US Standlicht
und Sirenenton anpassen

???

kann man da einfach das einstellen wie coming home oder muss man da auch noch was einbauen?

Willst du deinen 8L codieren?

Dann kannst du Coming/Leaving Home schonmal vergessen (brauchst wenn ein modul, kannst ja mal danach suchen, codieren geht aber nicht.
Fürs Komfortblinken brauchst du auch ein Modul (gibt es z.B. bei kufatec).
US Standlicht weiß ich nicht, beim Golf V kann mans codieren, beim 8L wüsst ich nichts, wäre aber vorsichtig.

beim 8p könnte man sicherlich das licht&sichtpaket nachrüsten, gibt es schließlich ab werk. Nur codieren geht denk ich nicht, fängt ja schon beim lichtschalter an. ist aber ne coole sache, hab ich in meinem auch drin.

Und was ist mit Sirenenton? Damit ist doch wahrscheinlich das summen bei Licht angelassen gemeint, oder

nein damit ist wohl die dwa gemeint.

gruß cyp

Das meiste was in der eschreibung der Bucht steht ist beim 8L nicht möglich. US-Blinker kann man nicht programmieren und anpassen der Sirene bzw. ist ne Hupe auch nicht.

MFG Timo