OHLALA !
wen haben wir denn da? Ist das nicht der ver****** ebay user M3-Look ???
Mit dem hab ich auch schon so meine Erlebnisse gehabt!
Ihr habt zu hören!
Also:
Es war vor 9 Monaten. Ich habe mir bei M3-Look (Tuning Fred) über ebay 1 Paar Angel Eyes in Chrom bestellt!
So weit so gut. Preis betrug 160€ - Geld via Blitzüberweisung bezahlt
Dazu hab ich eben noch diese oben angesprochenen Birnen gekauft !
Nach 1 langen Monat und 100 Mails und Benachrichtigungen von mir, kamen dann endlich die Angel Eyes hier an. In der ganzen Zeit wurde mir NIE geantwortet. Weder telefonisch, noch schriftlich !
ok ich dachte mir, nun ware ist da … toll
- schreck: anstatt der chrom blinkerbirnen wurden mir scheinwerfer birnen im „xenonlook“ mitgeschickt !
- kann ich nicht gebrauchen, da ich bereits mtec gekauft hatte
naja… dann hab ich die angel eyes sofort eingebaut bzw es versucht. beim einbauen ist mir aufgefallen, den stellmotor kann ich garnicht befestigen. die nötigen häkchen im scheinwerfer waren auf BEIDEN scheinwerfern nicht vorhanden bzw wohl bei majestro Tuning Fred oder von Werk aus abgebrochen. Hab sofort user @Chimi angerufen und auch mit user @don-130dp gesprochen.
am nächsten Tag hab ich einen schönen brief verfasst, in dem der Fehler beschrieben war und die Scheinwerfer wieder verpackt. man sah dem scheinwerfer optisch nicht an, dass ich ihn eingebaut hatte. und auch wenn…
hab alles verpackt, abgeschickt !
lange Zeit nix. meine Anfragen wurden ignoriert! keine Resonanz. Nach wieder einem langen Monat kam endlich ein paket an. ich öffne es erfreut und was sehe ich ?
meine scheinwerfer !!! die defektgelieferten scheinwerfer !!! dazu ein zettel - der schaden wurde durch sie herbeigeführt - keine garantieleistung !
DAFÜR WARTE ICH 1 MONAT !?!?
dass man mir sagt, ich wäre schuldig ?!?!? wobei die teile von vorne rein defekt hier ankamen.
zusammengefasst:
anstatt blinker wergen scheinwerferbirnen geliefert
Ware wird defekt geliefert
keine Garantie, wobei ich die Scheinwerfer nur 1 Tag lang besessen habe.
Extrem lange Lieferzeiten
Kein Kontakt möglich. Weder telefonisch noch schriftlich
Falsche Kontaktadresse
Unfreundlich
Nehmt euch die Zeit und lest seine Bewertungen durch. Auch wenn es prozentual nicht viele negativen Bewertungen gibt, so sprechen diese alle die selbe Sprache - BETRÜGER ! VORSICHT !
sofort hab ich das ganze beim anwalt abgegeben ! doch bis heute is noch nix bei rumgekommen. die firma hat eine falsche adresse bei ebay angegeben, konnte mein anwalt herausfinden und es gab genug hin und her
bis heute, keine ware. kein geld nix !
betrüger ! nix da kaufen !
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 17.09.2006 bearbeitet