8l Chorus 2 Yatour einbau problem

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Installation eines USB-Adapters Yatour in Radio Chorus 2, ich habe einen Audi A3 8l 2002. Das LED-Licht am Gerät leuchtet so, dass es angeschlossen ist, aber das Radio erkennt es nicht. Ich drücke die CD zweimal schnell und steht „no tape“ und dann zeigt z.b cd 5 lied 1 und zeit von lied lauft aber hört mann keine musik.Was ist los ich habe keine ahnung mehr :exploding_head:

Ich habe probiert diese möglichkeit,aber ohne erfolg.Klar rote stecker mit stecker von radio verbunden,und masse hinten radio. Dann habe diese schwarze stecker von yatour mit blaue stecker zusammen verbunden aber nicks.Ich habe keine nerven mehr. Ich habe fernbedienung gemacht für 1stunde,und diese wo sind paar stecker macht mich kaputt

Ich habe gesehen auf you tube jetzt eine junge hat gemacht gleiche arbeit,aber bei ihm fehlt stecker,ich zeige auf bilder wo ich habe bei mir stecker,vielleicht ich darf nicht haben diese stecker eingesteckt