[8L] Chiptuning (Raum Niedersachsen)

Moin

Hatte leider bei der suchfunktion keinen erfolg!! Deshalb erhoffe ich mir hier feedback :slight_smile:

Zur Sache:

Mein 1.8t 150ps 2000 baujahr ist ne gurke…

Bin vorher golf 3 60 ps und toyota yarsi 70 ps oder soo gefahren und muss sagen das ich jetzt nicht den killerinstinkt in meinem audi verspühre.

Klar der 1.8t gibt ordentliche Laute von sich aber das wars dann auch schon… Habe den wagen seit 3 wochen dachte eigentlich das ding geht gut nach vorne wurde leider enttäuscht…

Nun suche ich nen guten chiptuner im raum niedersachsen… Hat wer erfahrungswerte oder gibt es hier raum namenhafte tuner?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antowrten

Erstmal lasse den Wagen checken!! Alle Fehler auslesen und dann kannst du ja mal nach einem Tuner schauen! Der 1,8T sollte eigentlich schon besser gehen als deine aufgezählten Autos!

MFG Timo

Spontan fällt mir Richtung Norden (Hamburg) MTM oder Richtung Süden SLS (Hofgeismar) ein.

puh hamburg ist ne ganze ecke :smiley:

Also musste ja montag zu musterung habe dabei auf dem rückweg nen grossen umweg gemacht über a7 oder sooo war auch egal autobahn 3 spuren und gib ihm!!

Naja bis knapp 5000 umdrehung dann ist schluss leider…

Habe nur 2 mögliche gründe dafür:

1. Meine frontschürze und überhaupt das gesamte kit ist ein rieseiger fallschirm oder
  2. der motor läuft nicht so ganz rund

weil im wind schatten da ging noch was hatte ja noch nen a4 der annähernd so schnell war wie ich sind gut und gerne 150 km zsm hintereinander nebeneinander gepest :smiley: reisen gaudi aber irgendwie hat mir das nciht gereicht das ich net mal über 200 kmh komme ohne hilfe…

Anschrift

» Schmiedestr. 6
» 28870 Ottersberg
» Deutschland

» Tel. +49 (0) 4205 79079/0 mit Skype anrufen

» www.digital-racing.de

Firma sitzt in Ottersberg dicht an der A1 Abfahrt Posthausen. Soll sehr gut sein, faire Preise, gute Leistung.

Hab da mal angerufen weil ich ein paar Fragen hatte sehr freundlicher Kontakt.

Hast da auch schonmal was machen lassen ? oder nur mal anchgefragt?
danke erstmal schaue mich grade mal um auf der seite :slight_smile:

Ich selber noch nicht,

aber von einem Kumpel zwei Freunde waren da mal, waren wohl sehr zufrieden.

Ich hatte mich bei denen nur mal über was informiert und die waren echt super nett und haben sich Zeit genommen einem alles zu erklären, also denke mal das der Laden nicht schlecht ist. Hab noch nix schlechtes gehört aber kann mich ja noch ein wenig umhören, kenn paar Leute die da in der Nähe wohnen.

Die müssten mehr sagen können.

ja wäre cool hätten wen dann gleich mehrer sachen die man machen könnte gibt es bestimmt dann massen rabatt :smiley:

Ich meld mich dann denke mal morgen nochmal, denn schönen abend noch:sleep:

jo gleich falls :smiley:

Es gäbe da noch SKN…in Salzhemmendorf…

SKN Zentrale (Hannover)

Esbecker Strasse 1-5
31020 Benstorf / Salzhemmendorf

Tel.+49 (0) 51 53 / 94 10 0
Fax+49 (0) 51 53 / 94 10 25
Email info@skn-tuning.de, zentrale@skn-tuning.de

08.00 - 18.00
09.00 - 13.00

Jetzt direkt ins Detail geh hab ich keinen Bock ggg
ABER nur nen ganz ganz kleiner Vergleich zu dieser Firma elmerhaus-automobiltechnik.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema elmerhaus automobiltechnik. ( www.Digital-Racing.de )Im Juni 2006 wurde die Digital-Racing GmbH gegründet, spezialisiert auf Leistungssteigerungen, Turboumbauten sowie Abstimmungsarbeiten im PKW-Sektor. das pukt aber ein EX-Mitarbeiter von Stefan S. sehr sehr große Töne. Nunja, Egal. Er hat die Firma aufgekauft und führt sie eben jetzt weiter unter selben Namen.

Das Gute was man bei dieser Firma bekommen hatte, gibt es jetzt hier, —>>> http://www.siemoneit-racing.de/index.html der eigentliche Gründer von www.Digital-Racing.de

Gruß Andy

P.S.1. bitte nicht täuschen lassen von den Partner und Möchtegern Tunern die Er beliefert. Die bezahlen dafür und führen so eben Ihre Geschäfte. Ob es Sinn macht oder auch nicht, sei mal dahingestellt. Die Einschlägigen Möchtegern Zukäufer-Tuner kennt ihr ja wenn Ihr das Forum durchforstet habt :lolli:

P.S.2. nicht meine erste Adresse wenn ich sowas suche :lolli:

dazu sage ich mal wieder nichts :kap:

Suchfunktion über das Forum, und es wird dem ein oder anderem geholfen über Zitate dieser Firma und über dessen Arbeiten.

Gruß Andy

Andy…warum nur wusste ich, dass DU wieder Deinen Senf dazu gibst…!

Ich weiss nicht, warum Du immer mit aller Macht etwas gegen die POSITIVEN Erfahrungen anderer bei der Firma sagen willst…!

Ich kenne einige, die POSITIV in Salzhemmendorf Erfahrungen sammelten…aber das willst DU eh nie hören.

Zum Selberlesen gibts hier auch was…denke, da wird Andy auch jetzt gerade was suchen:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=44965

Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ich kenne einige, die da gute Arbeit bekommen haben…:slight_smile: Man kann immer alles schlecht reden…zumal es alles alte Kamellen sind und bisher keiner mehr negatives berichtet hat…! Das sollte für den Laden sprechen…

:dafuer::dafuer:

:breaker::breaker:

Gruß Andy

Richtig…steht vieles FÜR SKN drin :slight_smile:

Senf ist ein Mittel zum Würzen :lolli: und die Würze gehört nunmals dazu wenn es einem Schmecken sollte.
Ist somit eine Zutat für ein Gericht wenn ETWAS fehlt und man dieses dann Nachwürzt mit einem Produkt. Es kommt dann halt immer darauf an wieviel Würze und Stärke dahintersteckt ggg
Bsp. ne leckere Wurst auf nem Schwenker muß man nimmer Würzen gegenüber einer Wurst die in einem Fettbad geröstet wurde.

Ich weiß, dummes Bsp. aber der ein oder andere wo sich damit auskennt findet sowas lecker :coolr:

Gruß Andy

P.S. bin raus aus dem Thema SKN, Link ist bekannt und alles andere —>>> Suchfunktion :lol:

Du bist ja sowas von witzig…ich schmeiss mich grad weg…:lolli:

Dir ist anscheinend die umgangssprachliche Bedeutung von SENF entfallen…
Liegt wohl am Senf, denn der soll ja bekanntlich "dumm" machen…wie es der Volksmund gerne sagt :slight_smile:

Bin auch raus…habe meinen SENF genossen…

jo danke schonmal :slight_smile:

Muss aber sagen skn hat ja stolze preis *hust

da kann ich ja auch zu abt fahren :smiley:

So kam da jetzt erst zu endlich wegen der Firma in Ottersberg zu antworten, hatte oder eher hab ein wenig magen darm probleme, aber darum solls hier nicht gehen.

Also hab nochmal mit paar leuten telefoniert die so richtig tuning verrückte sind.

Und hab bei den Gesprächen nicht einmal was schlechtes gehört von denen, soll alles in Ordung gewesen sein außer…

das das wohl als ein kumpel von nem Freund von mir dawar auf dem WC ziemlich nach Kot gerochen haben soll.

Also hoffe das wenn dahin gehst nicht der erste sein wirst von dem ich was schlechtes höre.