Durch den Oettinger Chip 195PS hab aber noch ne Eisenmann Anlage drauf + K&N Tauschfilter + Muggianu Schubumluftsystem II !!!
Grüße
Lanzer1985
Durch den Oettinger Chip 195PS hab aber noch ne Eisenmann Anlage drauf + K&N Tauschfilter + Muggianu Schubumluftsystem II !!!
Grüße
Lanzer1985
245PS lt. Tacho = ca. 215-220 reel… das kommt bei der PS Zahl dann schon hin.
Ich würde gern zu Oettinger, leider bieten sie für mein Modell kein Chiptuning an.
245PS lt. Tacho = ca. 215-220 reel… das kommt bei der PS Zahl dann schon hin.
Ich würde gern zu Oettinger, leider bieten sie für mein Modell kein Chiptuning an.
NE … sind 235 laut NAVI angabe von Oettinger sind 234km/h der fähr ja original schon 217 …
Oder so. Die 245 werdes net ganz. Aber 235 sind ja auch ganz nett.
Naja … die werte waren aber auch mit 195er winterreifen … bin mal auf die 245er sommerreifen gespannt … die haben ja nen weitaus höheren rollwiederstand. aber ich denk mal 240 laut tacho werde da schon drin sein … hätte er bei 245 net abgeschalten, dann wär er auch noch schneller gefahren … aber das reicht ja auch schon
Gruß
Lanzer1985
+ Dieser Beitrag wurde von lanzer1985 am 20.02.2007 bearbeitet
Naja … die werde waren aber auch mit 195er winterreifen … bin mal auf die 245er sommerreifen gespannt … die haben ja nen weitaus höheren rollwiederstand. aber ich denk mal 240 laut tacho werde da schon drin sein … hätte er bei 245 net abgeschalten, dann wär er auch noch schneller gefahren … aber das reicht ja auch schon
Gruß
Lanzer1985
Du machst 245 Sommerreifen drauf? Welche Zollgröße?
Dir ist aber schon klar, dass dann einiges an Leistung auf der Strecke bleibt.
Hi, sorry hab nur 225er sommerreifen … hab 17" ja weiß ich deswegen hab ichs ja geschrieben …
Sieht aber geil aus
+ Dieser Beitrag wurde von lanzer1985 am 20.02.2007 bearbeitet
Hi!
welchen Chiptuner findet Ihr besser? Bin gerade am entscheiden.
Gibts vieleicht Erfahrungen?Danke für die Antwort
Ich hab seit fast nem Jahr den ABT Chip drin.
Bisher wurden das N75 (Austausch 04/06) und der Turbo (01/07) getauscht, da im Fehlerspeicher der Hinweis " Zu hoher Ladedruck, sporadisch" erschien. Beide Arbeiten wurden vom Freundlichen nach Rücksprache mit ABT auf Garantie gemacht.
Zusammenhang mit dem Chip?
Wenn man ABT fragt, nein - der Freundliche verweist auf ABT.
Macht euch selber ein Reim darauf.
Gruß
Werfi
Mit der preissenkung von oettinger von 25% bei fahrzeugen die älter sind als 3 jahre und 50% bei fahrzeugen die älter sind als 5 jahre muss man da nicht mehr viel diskutieren zumal man ja wie gesagt von öettinger (aber auch von abt) nicht viel schlechtes hört.
Gruss pascal
Also ich kann oettinger nur wärmstens empfehlen. bin nachwievor zufrieden und würde auch wieder dort hin gehen.