Hi
ich bin am überlegen mir einen anderen Chip in meinen 1.8t einbauen zu lassen und deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand einen guten Tuner hier in der Region empfehlen kann
Quote: |
|
Naja…SKN kann man empfehlen…ist zwar nicht wirklich Raum BS, aber der Laden ist gut…keine Frage!
Tom Schmalz!
kann ich dir nur empfehlen! kenne mehrere Fahrzeuge, die von ihm getunt wurden und alle 1A!
kann mich mozart nur naschließen:
SKN
die wissen was sie tun.
ist zwar nicht direkt die braunschweiger ecke aber auch nicht so weit weg.
der sitz ist direkt in esbeck. das liegt bei elze, dies liegt wiederum bei hameln. das dürfte dir ja wohl ein begriff sein.
SKN ist echt empfehlemswert!
den Namen SKN habe ich schon öfter mal gehört und bis jetzt auch nur gutes. Mal schauen ob sich noch Tuner hier in der Gegend finden lassen ansonsten schaue ich da einfach mal rein.
Kann mich dem Tom nur anschließen.
Ich war bei TS und mein Diagramm steht ja auch mehrmals hier im Forum!
Hi Sag auch nur Tom Schmalz
guten morgen zusammen,
ist finde es interessant, wie die meinungen so im allgemeinen auseinander gehen. ich fahre noch einen tt und unter den tt fahrern gibt es nur einen, den guru: wimmer!!!
der hat schon über 2500 1,8 T Motoren gechippt.
schau einfach mal rein www.wimmer-rst.de
gruß
Moin!
Etwas spät, aber SKN hat einen Partner hier in Braunschweig. Gegenüber vom Schützenplatz, etwas versteckt hinten auf dem Hof.
Firma Stenzel.
Habe Da meinen TDI machen lassen.
Von dubiosen Läden, von denen noch nie jemand gehört hat, würde ich lieber die Finger lassen.
30.05.03
kriegen wir keine % bei skn!?!
laut wiki ja nicht, vielleicht frag ich ja mal nach?!
Also SKN kann ich dir nicht empfehlen, hab schlecht erfahrungen gemach. Rieck Motorsport ist sehr zu empfehlen, die machen super arbeit und es ist direkt in BS. Hier der Link:
http://www.atz-rieck.de/
Gruß Semoe
also ich hab von skn auch noch nie was gutes gehört, aber den laden gibts in bs!auf dem hof vom bbz!!
lass auf jeden fall mal hören wie die ergebnisse so sind (wo auch immer du jetzt hinfährst) wohne auch im raum bs und überlege auch wegen chippen…
da kann ich mich Semoe nur anschließen, ich lasse da auch alles machen! Super Leistung Super Preise!